Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolles Teil! Glückwunsch!
Grandioser Hulk. Glückwunsch und Gute Entscheidung kal-el 1great
Hab nach langer Suche Carl & Russell von WDCC gefunden Smiley_rock Zwar nicht gerade mein Disney favorite Movie aber die Figur ist schon ne richtige Granate 1great

[Bild: dsci102318syq.jpg]
Einfach nur Wahnsinn der Wolvie. Den hätte ich auch noch gerne. Glückwunsch zu dem Prachtstück.
Unterschriebene Phil Tippett Plakette im MR Style für meinen AT-AT ist gestern eingetrudelt Smiley_rock!

[Bild: muozvqv3.jpg]
(16.07.2016 09:19)catch schrieb: [ -> ]Unterschriebene Phil Tippett Plakette im MR Style für meinen AT-AT ist gestern eingetrudelt Smiley_rock!

[Bild: muozvqv3.jpg]

Schöne Sache und im Gegensatz zu den Robocop Cains hat er sich bei dir etwas Mühe gegeben 1Winknew
Glückwunsch kal-el toller Hulk .gefällt mir sehr gut .warte auch noch immer vergebens auf meiner aber .Tauschpartner Last sich Zeit .


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Glückwunsch allen zu ihren Neuzugängen Doppeldaumen
[Bild: 5gwskll2.jpg]

Die beiden sind bei mir eingetrudelt, direkt aus den USA von Chronicles

Mehr Bilder hier:

http://www.thx-trailer.com/replica/terminator29/t5.htm
Sehen toll aus Andreas!!! Meinen Glückwunsch!! Bier
Referenz-URLs