Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön geworden 1great1great
Sauber 1great 1great sieht klasse aus Doppeldaumen
Nen Cake-Topper für unsere Hochzeitstorte
[Bild: 36wmmyn2.jpg]
Sehr süß Dominik!! Blumen
Und der kleine Mops ist ja sogar auch dabei. 1Smile

Wann ist es denn soweit?
(19.01.2015 15:36)Darth Berni schrieb: [ -> ]Und der kleine Mops ist ja sogar auch dabei. 1Smile
"Horst" ist immer dabei. Auf unsere Standesamtlichen im Dezember war er sogar der Ringträger, der kleine Wookie Chewie
Ich habe mir auch mal wieder eine Kleinigkeit gegönnt 1grin

[Bild: img18635o9n0rpjms.jpg]
[Bild: img1865qvy5cidmz2.jpg]
Den Tarkin will ich mit auch noch holen .. Glueckwunsch!
Nach "nur" fast zwei Jahren Suche, kam heute das hier mit der Post und ich kanns immer noch nicht ganz glauben das er endlich mein ist:

Limited Edition War Helm of the Witch King UC1457

[Bild: img-20150120-wa00090mccs.jpeg]

Bilder folgen wenn er aufgestellt ist
Wow, Gratulation!!! Geiles Teil und schwer heutzutage zu bekommen! Bier

Da bin ich wirklich auf Bilder gespannt!!Smiley_rock
Kannst ja vielleicht auch einen eigenen Thread eröffnen mit ein paar Daten....
Das kann machen
Referenz-URLs