Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch auch von mir. 1great
Moin,
Heute mein Bud Spencer von infinite Statue Old & Rare bekommen das musste sein es ist einfach Kult. 1grin

[Bild: 20200828-164127neu.jpg]
Klasse Dein Bud Doppeldaumen

Habe auch schon zig Mal überlegt in die Serie einzusteigen aber ich kann nicht alles haben.
super... ich mag die alten Streifen...

Holst du dir auch die Beach Buggy Statue von Bud?
Danke der positiven Rückmeldung. 1Winknew
@punisher2000 Ich denke eher nicht ich warte und hoffe auf ein passenden Terence Hill.
Ich finde die aktuellen die sie machen wollen auch nicht schlecht wie Bela Lugosi as Dracula oder Toshiro Mifune mal im Auge behalten. 1Smile
Referenz-URLs