Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade bekommen 1Smile

[Bild: 3jq5ww9l.jpg]

[Bild: 4jqtp59i.jpg]
Klasse,endlich mal wieder jemand der sich der guten alten Stücke annimmt :bier:Doppeldaumen.
Fedex war da [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


[Bild: e3321c78c931d8a1e92e4539118102ed.jpg]
Mächtig. Mach mal paar Fotos mit anderen Figuren zum Vergleich.
Jo Sonntag gibt's ein paar vergleiche.
Der sieht klasse aus,Glückwunsch!
super batman !!! Glückwunsch!!!!
Glückwunsch allen zu ihren neuen Schmuckstücken Doppeldaumen
Die grünen Wochen gehen weiter. Nach der She-Hulk musste jetzt auch ihr Cousin in Miniaturform her. Eigentlich wollte ich ja keine Bowen-Statuen mehr haben, aber der hier hat mich schon seit Release komplett in seinen Bann gezogen. Der fast perfekte Hulk.

[Bild: 20160701_062029.jpg]
Glückwunsch kal-el 1great
Den hätte ich auch noch sehr gerne 1grin
Referenz-URLs