Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.10.2014 11:19)private-collector schrieb: [ -> ]Meine Terminator Sammlung wurde mit der HCG T800 1/2 Scale Bust erweitert.

Hast du den HCG von dem Berliner Kleinanzeigen Typen gekauft?
Nop leider überteuert woanders zugeschlagen.
Heute angekomm...
Custom Spiderman 1/4 scale mit Fernbedienung zum Flimmerlicht an/aus schalten.
Enjoy:





[Bild: r6tjhrqn.jpg]
Sieht klasse aus!
Glückwunsch zu dem Prachtstück. 1great
Den Spidey finde ich sehr cool. Vielleicht kannst du mal ein paar Bilder mit dem Sideshow Rhino oder mit der Spidey Comiquette machen um die Größe besser einschätzen zu können. Außerdem würde mich interessieren was Halimaw dafür aufruft und wie lange du warten musstest.
Verdammt geile Spidey Statue!
Grossartige Idee und klasse umgesetzt...
gefällt mir auch außerordentlich gut, obwohl ich jetzt kein so großer Spiderman Fan bin! 1great
Sehr geil. Glückwunsch zu dem Spidey. Doppeldaumen
Preisfrage wird hier nicht öffentlich beantwortet ;-)

Aber Scalevergleich gerne vom miesesten Fotomacher ever:

[Bild: udb8jwgi.jpg]
[Bild: tcwnoyh9.jpg]

Ist echt nen Brummer!
Referenz-URLs