Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte damals auch versucht das zu bekommen, aber das war nach der ersten Episode ratz fatz weg. Man hat dann auch bei den anderen Star Wars-Sachen des Künstlers schnell sein müssen. Für den hat sich das auf jeden Fall rentiert, dass das Poster in der Serie zu sehen war.
Gecco "Quiet" aus Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (1/6 PVC Statue)

Nach längerer Suche habe ich vor einigen Wochen dann doch noch eine Quiet zu akzeptablem Kurs erstanden und heute endlich mal aufgestellt. Die einzelnen Teile lassen sich oft nur recht schwergängig zusammenstecken. Wenn man das dann aber mal geschafft hat, erhält man eine wie ich finde wirklich sehr gelungene Quiet Statue mit hervorragender Bemalung. 1great Es ist zwar "nur" eine PVC Statue. Aber qualitativ überzeugt sie mich deutlich mehr, als meine letzten Versuche aus Polystone/Resin im 1/6 Bereich (von Diamond Select und DC Collectibles).

Passend dazu habe ich mir noch das signierte Premium Art Print "Quiet Moment" von Stanley Artgerm Lau organisiert. Inzwischen bin ich zu einem regelrechten Artgerm Fan geworden und das ist eines meiner absoluten Lieblingswerke von ihm. Beg

[Bild: gecco-quietcap69.jpg]
ArtPrint gefällt mir mehr sogar als die Figu 1great
Heute mal was anderes, aber als gebürtiger Münchner konnte ich hier einfach nicht dran vorbei gehen!

[Bild: 8pdz4mnv.jpg]

#kindl von @Cru.zfx - gut investierte 60€ für ein Stückchen Heimat Bier
oh das Teil ist cool!! 1Smile
Sie ist da... erste Schnappschüsse.

[Bild: df37f86c12e0c82266e9b7fc6f5db7a0.jpg]

[Bild: 09e9b2d313139329064bc79800fba65c.jpg]

Traumhafte Statue!
klasse Buzzie!!! Doppeldaumen
Glückwunsch @Buzzie Doppeldaumen
Tolle Statue. Nur schaut die gute etwas aphatisch daher. Liegt das an den eiligen Aufnahmen oder ist das wirklich so¿
Fällt mir zum ersten mal auf jetzt.
(10.02.2017 23:28)Flatliner schrieb: [ -> ]Tolle Statue. Nur schaut die gute etwas aphatisch daher. Liegt das an den eiligen Aufnahmen oder ist das wirklich so¿
Fällt mir zum ersten mal auf jetzt.
Handypics. Schau mal im Hauptthread der Statue sind jetzt gescheite Bilder Doppeldaumen
Referenz-URLs