Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist mein 1:1 Dragonborn Life-Size Bust gekommen.
Eigentlich Sammel ich keine Büsten aber seit Tweeterheads Skeletor habe ich geschmack daran gefunden und es kommt drauf an was es ist.
Mir gefällt die art von Fantasy wie auch von Gaming Heads den ersten Kratos und habe es auch natürlich beides gespielt. 1grin
Bei 420€ Neu konnte ich auch nicht wiederstehen, falls gemand noch interesse an sowas hat kann mir gerne PN schicken.
Der Händler hat noch einen falls jemand sowas sucht wollte ich die info weiter geben also ich will nichts verkaufen. 1Winknew

[Bild: Skyrim802.jpg][Bild: Skyrim800.jpg][Bild: Skyrim801.jpg][Bild: Skyrim803.jpg]

MfG
Jonny Winke
Glückwunsch.
Ich dachte zuerst es eine Büste von Conan.
Sieht klasse aus.
Danke dir, joa sieht ähnlich aus es ist bei sowas immer bisschen Conan drinnen. 1Winknew
Wie findest du sie qualitativ? Hast du auch den 1/6er Dragonborn?

Ich hatte mir vor längerer Zeit auch mal überlegt, diese Büste zu kaufen, habs dann aber bleiben lassen, weil ich keinen Platz zum aufstellen hatte.

Gefallen tut mir die nach wie vor sehr gut, meine Glückwünsche zu dem Teil Doppeldaumen
Danke dir. 1Smile
Ne 1/6 Dragonborn habe ich nicht so das interesse daran also aktuell nicht wegen den Preise naja ist immer so wenn zu spät dran ist.
Daher bin ich froh noch schnäppchen gemacht zu haben bei den aktuellen Preisen finde ich es sehr schön auch von den Farben wie die Augen, Leder usw. auch einfach gehalt was nicht schlecht heißen soll.
Der Sockel ist auch sehr schön nicht so aufdringlich dezent dazu passend.
Gesammt eindruck für mich ich finde es klasse. 1Winknew
1/4... Kit gebaut und bemalt und Base selber gebastelt...

Mehr Bilder hier klicken

[Bild: q26mknry.jpg]

[Bild: ab753ygp.jpg]
Cool!!

Bei mir gibt es auch Neues. Doppeldaumen

[Bild: 143586ee15eb3734e2d210a3feb4c1d3.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
ist das cape gesculpted oder Stoff? sieht gut aus... und erinnert auch an die Filmdarstellung mit einem Mix zur Comic Version.
(07.03.2021 23:41)punisher2000 schrieb: [ -> ]ist das cape gesculpted oder Stoff? sieht gut aus... und erinnert auch an die Filmdarstellung mit einem Mix zur Comic Version.
Alles gesculpted, aus einem leichteren Material. Design ist nach Dell'Ottos Kunst, würde mir für einen Film aber auch sehr gut gefallen.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Neuzugang: Blitzway 1/4 Astronaut

[Bild: 346416.jpg]

[Bild: 346417.jpg]

[Bild: 346418.jpg]

[Bild: 346419.jpg]


[Bild: 346421.jpg]

[Bild: 346422.jpg]

[Bild: 346423.jpg]
Referenz-URLs