Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank 1Smile

(27.10.2020 18:02)Asgard schrieb: [ -> ]Den Horror-Statuen kann ich nicht viel abgewinnen

Ich bin ja auch eher im Marvelbereich unterwegs, aber Freddy war als Horrorfilmfan einfach ein Must-Have.

Die Filme sind übrigens hervorragend gealtert. Vor ein paar Jahren haben wir mal die lange Freddy-Nacht veranstaltet. Nightmare on Elm Street 1-7 und Freddy vs. Jason als Bonusfilm. Sehr genial 1Smile

Viele Grüße

Thomas
solche Themenabende sind immer TOPP!! und dann noch solche Statuen dazu... Megatopp!!!!
Das Alita-Schwert ist heute angekommen. Mein erstes Stück von Weta Grandpa
Es ist eine wunderbare Arbeit die Weta hier abgeliefert hat. Selbst der Schwertständer ist edel gearbeitet

Es ist schwer und liegt fantastisch in der Hand.
[Bild: aw-1t4ja0.jpg]
(Im Stahl spiegelt sich etwas unser Holzfußboden daher der braune Touch)

Die Klinge ist beidseitig wunderschön graviert
[Bild: aw-3pbjd6.jpg]

[Bild: aw-4enj40.jpg]

Am schönsten ist der Griff
[Bild: aw-2aaj51.jpg]

Ist mein zweites Schwert nach dem God Killer von Wonder Woman.
Bin von dem edlen Stück total begeistert
Glückwunsch, sehr schönes Schwert

Ist die Klinge aus Edelstahl mit Damast Optik?
Danke Hellboy 1Smile

Die Kiinge ist aus Edelstahl und die "Verziehrungen" sind eingraviert.
Der Preis ist recht hoch, wo hast du bestellt und gezahlt wenn ich fragen darf ?
Sehr cool. Da sieht man schon einen deutlichen Unterschied zu der Cosplay-Version.
(09.12.2020 18:32)Hellboy schrieb: [ -> ]Der Preis ist recht hoch, wo hast du bestellt und gezahlt wenn ich fragen darf ?
510 Euro bei Worldwidetoys.de.
Bestellt am 24.12.2019 1Smile

(09.12.2020 18:36)Laubi schrieb: [ -> ]Sehr cool. Da sieht man schon einen deutlichen Unterschied zu der Cosplay-Version.
Es ist schon sehr gut verarbeitet.
Bist ja noch recht günstig dran gekommen, eine feste Auflage gab es wohl auch nicht und wurde nur auf Bestellung hergestellt.
Hey Leute,
heut kam ein kleines Update ins Haus getrudelt...Barbara schließt sich dem Team an. Langsam brauch ich nen gescheiteren Aufstellplatz, ist schon etwas gequetscht so. Aber hier mal zwei schnelle Handybilder 1Smile

[Bild: img_0376mijuo.jpg] [Bild: img_0377hbjmg.jpg]
Referenz-URLs