Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch! Mein Lieblings-Hulk, weil auch Lieblings-Superheldenfilm. Doppeldaumen
Ja Glückwunsch 1great und wenn du irgendwann mal die Möglichkeit hast ihn auf Augenhöhe zu stellen (am besten so das du aufs Knie schaust oder noch ein kleines Stück höher), tue es ..er bekommt so deutlich mehr Wirkung als in der Draufsicht. 1Winknew (ist aber nur meine Meinung 1grin)
Und jetzt kann er ja auch wieder geschmückt werden...
http://abload.de/img/20151206-imgp3851-kle63k9c.jpg Fresse
Ok. Danke für den Hinweis. Ja, die Möglichkeit besteht und ich werde es morgen mal in die Tat umsetzen.
Ist halt Ansichtssache ^^ ... umstellen kannst du ihn ja immer noch, aber ich hab ihn nun auf einigen Bildern bei manchen ziemlich weit unten stehen sehen und da verliert der Hulk irgendwie seinen Reiz finde ich.
Was mir an der Statue gefällt, das sie aus einem Stück ist, also abgesehn von der Base; das sie durch das schlichte so elegant und zeitlos wirkt... Ausserdem ist das Gewicht angenehm auch wenn das viele anders sehen. Sie wiegt mehr als wie die Legendary Scale Neytiri oder der Reaper und selbst die Galactus Maquette wiegt nur ca 1 kg mehr.
(25.11.2016 21:40)Morkhero schrieb: [ -> ]Ja Glückwunsch 1great und wenn du irgendwann mal die Möglichkeit hast ihn auf Augenhöhe zu stellen (am besten so das du aufs Knie schaust oder noch ein kleines Stück höher), tue es ..er bekommt so deutlich mehr Wirkung als in der Draufsicht. 1Winknew (ist aber nur meine Meinung 1grin)
Und jetzt kann er ja auch wieder geschmückt werden...
http://abload.de/img/20151206-imgp3851-kle63k9c.jpg Fresse


Tolles Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wegen dem schlichten so elegant und zeitlos geb ich dir vollkommen recht. Für mich auch der beste hulk, weil er relativ " locker " in der Gegend steht und keine von diesen üblichen, teilweise überdrehten Powerposen einnimmt. So, umgestellt wurde er und von unten besehen, wirkt er noch beeindruckender. Danke nochmal für den tipp.

Elvenwarrior

Sacht mal Leute, gibt es bei zB Amazon sowas wie selbstklebende LED Streifen mit warmweissem Licht und Batteriebetrieben ?
Habt Ihr damit Erfahrungen ? Ausleuchtung ok ? Lichtstreuung ? Laufzeit ? Befestigung ?
@Hsg

Danke ^^

War ja im letzten Jahr für das Gewinnspiel entstanden. http://www.polystoned.de/Thread-Weihnachtsfiguren ^^
Allerdings werd ich mir so ne Arbeit glaub nicht wieder machen. Das mit dem Hulk war recht aufwändig auch wenn man das nicht unbedingt sieht. Damit sowas am Ende noch gut auf einem Bild wirkt muss man es schon ziemlich "modellieren". Ok von der optischen Wirkung her war es wie eine andere Statue ^^ von daher hatte sich das schon mal gelohnt und er stand so die ganze Weihnachtszeit über.
(26.11.2016 11:44)Morkhero schrieb: [ -> ]@Hsg

Danke ^^

War ja im letzten Jahr für das Gewinnspiel entstanden. http://www.polystoned.de/Thread-Weihnachtsfiguren ^^
Allerdings werd ich mir so ne Arbeit glaub nicht wieder machen. Das mit dem Hulk war recht aufwändig auch wenn man das nicht unbedingt sieht. Damit sowas am Ende noch gut auf einem Bild wirkt muss man es schon ziemlich "modellieren". Ok von der optischen Wirkung her war es wie eine andere Statue ^^ von daher hatte sich das schon mal gelohnt und er stand so die ganze Weihnachtszeit über.
Sowas wer aber ein Argument die Erste statue ins Wohnzimmer zu bekommen [WINKING FACE]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Neue Vitrinen 1grin

EDIT: sch...... Bilder kann man nicht sehen
Referenz-URLs