Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Helboy, ist das noch Dein Original oder wurde die Statue getauscht?
Sieht jedenfalls klasse aus.
Hi Asgard
Danke1Smile
Wurde getauscht
Rene Wuest hats bei Sideshow mal in den Sammlerkreis mit Fotos geschafft, kennt den hier einer??

https://www.sideshowtoy.com/blog/sidesho...ene-wuest/
(18.10.2018 15:41)pielandreas schrieb: [ -> ]Rene Wuest hats bei Sideshow mal in den Sammlerkreis mit Fotos geschafft, kennt den hier einer??

https://www.sideshowtoy.com/blog/sidesho...ene-wuest/

Kenne ich nicht aber Glückwunsch meiner seits 1great
Sind das diese Besta-Würfel in denen die Statuen stehen?
Sind die Bestas als 180cm hohen Korpuse.
Danke Dir. Muss vorerst wohl doch auf diese Lösung zurückgreifen weil verteilen der Statuen im Haus ist nicht so einfach.
Mal schaun ob es dafür auch eine durchgängige Glastür gibt.
Durchgängige Glastür gibt es leider nicht was für viele Sammler aber eine sehr sehr große Erleichterung wäre.
Habe mich mal durch Ikea gewühlt und ist nicht so toll was ich da bis jetzt gefunden habe.
Zumindest gefällt mir nichts wirklich obwohl alles besser ist als meine bisherige "alle Statuen stehen auf einem Tisch" Lösung
Aber abstauben wird auch immer komplizierter da wäre für manche Figuren so eine Unterbringung schon besser.
Ich kenne leider keine bessere und günstigere Alternative als die gängigen Lösungen von Ikea
Wer Alternativen weis gerne mitteilen
Nachdem PicLoad das Bild von Nancy scheinbar gelöscht hat, hier noch einmal. Und Gestern ist auch noch Gul'dan frisch eingetroffen - eigentlich nur versehentlich gekauft, weils noch im Warenkorb lag, aber dennoch nicht bereut, weil's einfach hammer aussieht. Und bei den aktuellen Preisen macht man da auch nicht viel verkehrt:

Nancy Callahan (Sin City)
Hollywood Collectibles Group
1/4 Scale

[Bild: nancy.jpg]

"Eyes to the Stage, Pilgrim. She's just warming up...."

Gul'dan (Warcraft)
Gentle Giant Ltd.
1/6 Scale

[Bild: guldan-2.jpg]

"An eternity of darkness awaits those who challenge me...."

Ich werd mal schauen, dass ich in nächster Zeit nochmal ordentliche Bilder mache, bin aber gerade auch noch am umräumen ^^
Referenz-URLs