Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neueste Anschaffung: Doppeldaumen

Schöne Statue oder besser (Statuen, wenn man die Drachen als je eine zählt), mit m.E. ein paar zu akzeptierenden Schwächen.

[Bild: IMG_20210508_1456174-red.jpg]

Mehr Bilder Hier:
https://www.polystoned.de/Thread-Game-of...gons-60-cm
Glückwunsch, sieht echt gut aus, habe da leider echt kein Platz für, um es würdig zu präsentieren.
Gratulation! Doppeldaumen
Sehen wahnsinnig echt aus; könnte deswegen auch kein Auge mehr zumachen 1grin
och ich habe da keine Probleme mit, musste halt die Messer gut weg schließen 1grin
(24.05.2021 10:34)pielandreas schrieb: [ -> ]...musste halt die Messer gut weg schließen 1grin

Hmmm, na ich weiß nicht... Dodgy
Meld dich halt hier hin und wieder, damit wir wissen, dass du wohlauf bist 1grin
mach ich 1grin
(24.05.2021 10:34)pielandreas schrieb: [ -> ]och ich habe da keine Probleme mit, musste halt die Messer gut weg schließen 1grin

die zwei Satansbraten kommen da auch dran, selbst wenn du die Messer gut und zu denken sicher weg schliesst... das sind zwei ausgebuffte Profis ;-)

Glückwunsch Smiley_rock




Meiner ist heute auch angekommen, Bilder folgen irgendwann mal, schön das Adam denn auch hat 1grin ist ja auch Mitglied im RPF Forum, hatte nit ihm auch schon mal geschrieben Smiley_rock
Referenz-URLs