Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr sehr geil sieht das aus. Eine tolle Präsentation. Doppeldaumen
Sehr schön präsentiert 1great1great
Da hast Du ja viel Arbeit reingesteckt.Beg
Hat sich aber absolut gelohnt 1great
Das Gesamtbild wirkt sehr edel, was zum größten Teil der marmorierten Rückwand geschuldet ist. Die Beleuchtung, die großzügige Anordnung der Bestas und das Bild runden das ganze ab. Ein wunderschönes Beispiel dafür, wie Statuen wenn dementsprechend präsentiert, erst richtig zur Geltung kommen. Das ist der krasse Gegensatz zu manch extrem expandierenden Sammlungen aus Übersee, bei denen alles bis in die letzte Ritze lieblos vollgestopft wird. Super!
Echt stark... Wahnsinn was da bestimmt auch an Arbeit drin steckt.. Die Rückwand Ist in der Tat ein echt schicker Präsentation's Hintergrund.....
Was ich noch brauchen könnte war eine LED Beleuchtung auf der Besta um Sauron und die Türme von unten auszuleuchten. Ich hab da an ein LED Profil gedacht welches geklebt oder geschraubt wird....na mal sehen irgendwie klappt das schon.
Sehr sehr schick geworden Doppeldaumen!!!
Wirklich schön umgesetzt. Gefällt mir wirklich gut.
Von mir auch ein Doppeldaumen

Die Sideshow Weta Statuen werden sehr sehr lange etwas ganz Besonderes sein. Sie verlieren einfach nicht ihren Reiz. Ich bin froh, dass ich die Klassiker alle mein Eigen nennen darf und werde hier noch lange an der finalen Präsentation feilen.
seit jahren danach ausschau gehalten, jetzt hat es endlich mal geklappt Chewie

GG Animated Sandtrooper on Dewback. 1grin

[Bild: gg_dewback_web.jpg]
Referenz-URLs