Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: IMG_1511.JPG]

Who Framed Roger Rabbit - Gun, Wood Case, Bullets

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/rabbi...istole.htm
Na dann auch noch Glückwunsch dazu. Ist ja mein Collectible des Jahres.
schon ganz gut, mit etwas mehr Auge zum Details ist die Box noch ausbaufähig
(31.12.2017 14:24)pielandreas schrieb: [ -> ]schon ganz gut, mit etwas mehr Auge zum Details ist die Box noch ausbaufähig

Ja, die Box und das Innenleben könnte noch etwas Feinschliff gebrauchen.
Der Rest ist aber genial.
Aber wir beide waren denke ich mal froh, wie es fertig war.
[Bild: IMG_1557.JPG]

STAR WARS™: Kylo Ren - Force FX Lichtschwert

Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars78.htm
Aus dem RPF, eine Alternative des Indy - Peacock's Eye Diamond

[Bild: IMG_1718.JPG]
Kam zwar erst nach Weihnachten an, aber wegen der tollen Verzierungen konnt ich dann doch nicht die Finger von der Jane Foster Thor Ex lassen, nachdem ich noch ein paar Rewiews geschaut hatte Pfeif
PS: ...wunderschöne Captain Morgan Pose Zunge1

[Bild: dsc_0039_smallcrrbj.jpg]
Ihr habt Euch tolle Sachen gegönnt Doppeldaumen
Die kleine WW hat einen super grimmigen Blick. Gefällt mir 1great
HdR Gondor-Vitrine fast fertig. Doppeldaumen[Bild: 115ae8e9fcd87f632b1e8c26df458b76.jpg]
Referenz-URLs