Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So schnell lässt man sich beeinflussen1grin
Glückwunsch!
(20.02.2018 16:49)Graven schrieb: [ -> ]Alles Asgards Schuld...nun musste die 1/10 WW meinem IS Arkham Batsy gesellschaft leisten 1grin

Hey Glückwunsch. 1great

Werde die Ultimate-Edition dann besser hier nicht zeigen wenn ich sie habe. Nicht das ich noch eine Rechnung von Dir bekomme falls Du die dann auch kaufst 1grin1grin
(20.02.2018 19:07)Asgard schrieb: [ -> ]
(20.02.2018 16:49)Graven schrieb: [ -> ]Alles Asgards Schuld...nun musste die 1/10 WW meinem IS Arkham Batsy gesellschaft leisten 1grin

Hey Glückwunsch. 1great

Werde die Ultimate-Edition dann besser hier nicht zeigen wenn ich sie habe. Nicht das ich noch eine Rechnung von Dir bekomme falls Du die dann auch kaufst 1grin1grin

Danke euch! Rechnung bekommst du nicht, da bin ich zum Glück wegen der Größe raus... und so langsam bekomme ich auch ein Problem mit den blöden Kartons, schlechtes Hobby für Mietwohnungen mit Minikellern Verwirrt
(21.02.2018 00:07)Graven schrieb: [ -> ]
(20.02.2018 19:07)Asgard schrieb: [ -> ]
(20.02.2018 16:49)Graven schrieb: [ -> ]Alles Asgards Schuld...nun musste die 1/10 WW meinem IS Arkham Batsy gesellschaft leisten 1grin

Hey Glückwunsch. 1great

Werde die Ultimate-Edition dann besser hier nicht zeigen wenn ich sie habe. Nicht das ich noch eine Rechnung von Dir bekomme falls Du die dann auch kaufst 1grin1grin

Danke euch! Rechnung bekommst du nicht, da bin ich zum Glück wegen der Größe raus... und so langsam bekomme ich auch ein Problem mit den blöden Kartons, schlechtes Hobby für Mietwohnungen mit Minikellern Verwirrt

Die Kartons nerven mich auch.
Bin echt am überlegen die einfach alle zu entsorgen. Ich gebe die Figuren eh nicht mehr her und wenn dann eben nur an Abholer.
Bei der Ein oder Anderen Verpackung wird es auch für mich Zeit zu überlegen ob ich ein paar Entsorge
Dito! Mein Keller besteht quasi nur noch aus Kartons. Verwirrt
Die meisten in meinem Umfeld halten mich eh für GAGA, wenn die diesen Keller sehen würden... Au Backe. Lachen
Also ich würde es mir überlegen. Ich z.B. kaufe nichts ohne vollständige OVP. Und in der Bucht sind das auch die Ladenhüter/kleinen Tarife.
Und zu sagen, dass man irgendwelche Sache eh nie weg gibt, würde ich als Momentaufnahme ohne langfristige Sicherheit sehen.
@ alle: ich suche noch Kartons!
wer also welche Entsorgen will mir vorher bitte eine Liste der Verpackung schicken!! Danke!!
konnte die Verpackungen nicht mehr im Keller sehen, habe ein LagerBox gemietet und alles dorthin gebracht. Nun habe mehr Platz für meine Hobby Werkstatt und einen zweiten 3D Drucker 1Smile
(22.02.2018 09:24)cosmic schrieb: [ -> ]konnte die Verpackungen nicht mehr im Keller sehen, habe ein LagerBox gemietet und alles dorthin gebracht. Nun habe mehr Platz für meine Hobby Werkstatt und einen zweiten 3D Drucker 1Smile

Das ist eine super Sache. Habe da auch schon mal drüber nachgedacht.
Wie groß ist Deine LagerBox Kostas und wie viel musst Du pro Monat zahlen?
Referenz-URLs