Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Höhenunterschied der beiden Schränke gleicht die Höhen der Basen perfekt aus.

Das sieht sehr gut aus. 1great
Baraka SUPER ARBEIT!!! sieht man nix vom Schaden!!

Batmans sehen auch klasse aus!!
Zu der Zeit hatte ich mit dem Sammeln gerade angefangen mit SW Gentle Giant Büsten, hatte von der SSC Terminator II T-800 PF garnichts mitbekommen gehabt Smiley_rock 1grin

[Bild: dsci14233vpn2.jpg]
[Bild: dsci1410eirde.jpg]
[Bild: dsci1414yrp6r.jpg]
[Bild: dsci1416nhqjv.jpg]
Hat ne super Likeness.. sehr schöne Statue!
Ja das fand ich auch, wollte eigentlich den von Chronicle beim Bilder durch forsten im Statueforum hatte ich den denn gesehen wie ähnlich der Arnie.
Hab mir auch noch etwas gegönnt.

[Bild: gbvs9ofj.jpg]

Bin zwar kein Fan vom Film, aber Pinhead fand ich schon immer klasse.
Der Kleine ist ein Platzhalter für die kommende Priestess.
Ist übrigens kein Chip rechts unten an der Base, sondern nur Schmutz Pfeif

Und noch was zum basteln Fresse
[Bild: zcsl3yr2.jpg]
Oh je, viel Spass beim Deathwing 1Smile
oh je, das tut mir i-wie weh Deathwing so zu sehen. Viel spass damit.
(29.03.2017 07:25)cosmic schrieb: [ -> ]Oh je, viel Spass beim Deathwing 1Smile

Den werde ich haben.
Das ist ja auch der Grund warum ich die Teile ab und zu kaufe.
Es geht nicht darum extrem billig an eine Statue zu kommen, sondern ums restaurieren.
Ist quasi wie Modellbau 1grin
ja, auf jeden Fall, inzwischen finde auch Modellbau wesentlich besser als Sammeln.
Referenz-URLs