Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch 1great1great1great
Der Jawa ist schon toll gemacht mit sehr vielen Details. Nur die "Augen" finde ich nicht so gelungen.
Glückwunsch..
Habe den Kleinen auch und finde den perfekt.
Momentan kommt und geht einiges. Daher habe ich auch keinen eigenen Präsi. Thread. Aber mit dem Umzug im kommenden Monat wird auch das wieder in Angriff genommen..

Greenie und Supes wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten..

[Bild: image205tb76gsl.jpg]
Gratuliere Bier
Danke Bier

Die drei wirken als Trio noch mal um einiges mehr Doppeldaumen
Lange gesucht, endlich gefunden.

[Bild: 20160618_194206.jpg]

[Bild: 20160619_195055.jpg]
@ Daindoe: Da bahnt sich wohl die JLA als Display an. Bin ich schon mal auf zukünftige Bilder gespannt.
@ Kal-El: Fand ich auch schon immer toll, da hast aber einiges hinblättern dürfen. Auch hier Daumen hoch 1great
@ Kal-El: Super Teil Bier Wenn die Hose nicht Stoff wäre, wäre die für mich auch ein Muss.
she (hulk) is hot. egal ob mit oder ohne stoff ;-)
Glückwunsch zu Gamor....äh She Hulk 1Winknew
Referenz-URLs