Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.08.2014 15:29)punisher2000 schrieb: [ -> ]Hot Toy ED 209 *grrrr*

und dann musste ich leider alles stehen und liegen lassen und los... :-/
Wird heute abend zusammen gesteckt und dann wird der Sound getestet!
Ein BIEST und super verarbeitet was ich bisher mir kurz anschauen konnte.
Beeindruckend wie fest die Gelenke einrasten. Für mich als Robocop Fan
ein echtes Highlight.

Glückwunsch. Schickes Teil. Den Sound fand ich aber für die Tonne. Da hätten sie lieber ein paar Metallteile verbauen können.
[Bild: afx5mmyw.jpg]
[Bild: ytimz5nd.jpg]

Bei mir ist der Sound RECHT LAUT, und gut verständlich. Lautsprecher scheint auch vorne im "Maul" zu sitzen, daher ist der Soundeffekt eigentlich recht gut finde ich. Der Dom ist auch heile bei mir. Abweichend von einigen youtubevideos kann ich die Fernbedienung ca 50 cm weit weg halten und es funktioniert immernoch. Also ich kann nur sagen, wenn Robocopfan, dann Kaufpflicht.
Warum soll der Dom nicht heil sein? Ich finde den Sound recht unverständlich und nur laut. Aber ist mir auch das unwichtigste.
Glückwunsch. Jetzt fehlt nur noch der Robocop selbst. 1great
(15.08.2014 22:45)Momo schrieb: [ -> ]Glückwunsch. Jetzt fehlt nur noch der Robocop selbst. 1great

Robo mit Stuhl ist bestellt! Ist doch wohl klar!

@fossi: Der Dom hat bei einigen Leuten Abriebe oder ist nicht korrekt verklebt.
Ich kan echt nicht motzen bei dem Teil. Weder beim Sound noch bei Verarbeitung.
(15.08.2014 22:33)punisher2000 schrieb: [ -> ]Bei mir ist der Sound RECHT LAUT, und gut verständlich. Lautsprecher scheint auch vorne im "Maul" zu sitzen, daher ist der Soundeffekt eigentlich recht gut finde ich. Der Dom ist auch heile bei mir. Abweichend von einigen youtubevideos kann ich die Fernbedienung ca 50 cm weit weg halten und es funktioniert immernoch. Also ich kann nur sagen, wenn Robocopfan, dann Kaufpflicht.

Hui, doch 50 cm? das ist ja echt ne ganze Menge! Da hat man doch mit Sicherheit das Gefühl direkt am Gerät anzuschalten, obwohl man doch so weit weg ist!
Wenn ich überlege, dass ich manchmal nur 20 cm von meinen Collectibles wegsitze, dann sind die zusätzlichen 30 cm echt der Wahnsinn!

1Winknew
Naja dazu müsste ich die Gegenfrage stellen, ist überhaupt einer der Cinemaquettes ihr Geld wert ? (Ausser natürlich der Predator!!)
Mich dünkt halt einfach, dass der Schritt von 1:4 auf 1:3 Scale nie & nimmer so augenfällig und brachial wirkt wie der Schritt von 1:3 auf die 1:2 Statue. (Bestes Beispiel die jeweiligen Endoskeletons)
Also wenn ich jetzt eine Legendary Scare von Sideshow mit einer Cinemaquette vergleiche, und beide sind in derselben Preisrange von 2 Mille, da muss ich Deine Frage klar verneinen. Aber sind SS's Legendary Scales ebenfalls 2 Mille wert ? Die wenigsten !

Trotzdem, ich bin völlig happy mit dem Reaper. Schätze mal, dass ich auch der kommende Marcus Maquette von ECC nicht widerstehen kann...



(15.08.2014 11:56)Faceless schrieb: [ -> ]Geiles Teil! hab mein gecancelt, kam zuviel und Platz hätt ich ach net wirklich für gehabt... is er das Geld vom liveeindruck her wert?
(15.08.2014 22:33)punisher2000 schrieb: [ -> ][Bild: afx5mmyw.jpg]
[Bild: ytimz5nd.jpg]

Bei mir ist der Sound RECHT LAUT, und gut verständlich. Lautsprecher scheint auch vorne im "Maul" zu sitzen, daher ist der Soundeffekt eigentlich recht gut finde ich. Der Dom ist auch heile bei mir. Abweichend von einigen youtubevideos kann ich die Fernbedienung ca 50 cm weit weg halten und es funktioniert immernoch. Also ich kann nur sagen, wenn Robocopfan, dann Kaufpflicht.

Ist schon ein tolles Teil, ich habe ihn jetzt ja auch seit ein paar Wochen und der Dome hat noch keine Risse. In den Ami Foren wird ja behauptet, dass die Risse sich nach Wochen zeigen...schaun wir mal, hoffentlich nicht.
Ist nur zu empfehlen der Ed und natürlich muss der HT Robocop dazugestellt werden.
(16.08.2014 21:15)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Ist schon ein tolles Teil, ich habe ihn jetzt ja auch seit ein paar Wochen und der Dome hat noch keine Risse. In den Ami Foren wird ja behauptet, dass die Risse sich nach Wochen zeigen...schaun wir mal, hoffentlich nicht.
Ist nur zu empfehlen der Ed und natürlich muss der HT Robocop dazugestellt werden.

Wow, bislang habe ich ja gedacht, dass mit diesen Dome-Problemen die alten ED209 gemaint wären, aber das sieht ja wirklich nicht gut aus:



Na das scheint ja echt richtig übel zu sein!.Ich glaube das würde mich vom Kauf zurück schrecken.
Referenz-URLs