Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch allen zu ihren Super Errungenschaften 1great
Glückwunsch Momo zur neuen Wohnung...ist für mich bisher auch immer das Schönste gewesen alles neu zu planen und einzuräumen. Da bekommt man meist ganz andere Ansichten zu den eigenen Statuen, weil man alles von Grund auf neu macht. Wenn es nur nicht so viel Zeit und Geld beanspruchen würde...
So nach 10 Tagen beim Zoll ist er nun endlich da.
[Bild: 20140203_102236_zps9ef9a502.jpg]
Sieht auf dem Foto gut aus - wie ist dein Eindruck zu der Statue?
Also ich bin richtig begeistert von Chewi, das Fell ist sehr gut gemacht, Beleuchtung passt super, rundum eine gelungene Figur.
Wenn ich ein Kritikpunkt hätte wäre das der Spalt am Wechselarm, aber meiner Meinung nach mindert das nicht den Eindruck der Figur.
Tolle Figur 1great1great
Werde ich mir auch noch holen.
Hab mir eine Klebefolie für meinen PS4 DS4 Controller gekauft.
[Bild: 6ysve8jo.jpg]


Normalerweise sieht der hinten so aus:
[Bild: 51vEQtmPaOL._SX522_.jpg]


Da ich die Kamera allerdings nicht nutze, brauche ich den Lichtsensor auch nicht.
Heute kam es endlich:

Star Wars Art - Visions | Limited Edition 357 / 500

[Bild: zk1a.jpg]

wieder mit Handsignierten Drucken, diesmal von Alex Ross, Moebius, Donato Giancola, Daniel Greene und Jamie Wyeth:

[Bild: 0j6u.jpg]

Ich muss sagen, Visions hat mir aus der Art-Serie eigentlich am wenigsten zugesagt, aber es gibt dennoch auch hier viele schöne Bilder.

[Bild: 0whu.jpg]

Auf jeden Fall ein schönes Buch, wie auch die anderen Limited Editions der Art-Serie.

[Bild: fv1u.jpg]

Und - wie ich finde - ein riesen Schnapper. Hatte das eigentlich derzeit nicht im Budget vorgesehen, aber für ~100€ konnte ich da einfach nicht nein sagen. Jetzt fehlt mir dann nur noch eine Limited-/Collectors-/Special-Edition, dann habe ich glaube ich alle SW-bezogenen "Prachtbände" ^^ bis mir wieder irgendjemand was zeigt, was ich noch nicht im Regal stehen habe -.-
Hey ho,

here we go, #71/100 - Welcome Smiley_rock

[Bild: predator_2_legendary_9jjcw.png]

Bier
cheers
Schön, dass du den ergattern konntest. Der ist schick 1Smile

Hoffe er war nicht allzu teuer 1Winknew
Referenz-URLs