Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, danke dir, hätte jetzt nicht gedacht, dass es bei der Größe aus Polystone gefertigt ist.

Und auch wenn es nichts bringt, schön schwer ist trotzdem schön.
Glückwunsch,Jungs.
Ich glaube meine neue Lieblingstatue in der Sammlung. Ähnlich wie beim XM Red Hulk wüsste ich hier nicht, was ich verbessern könnte. Die Präsenz ist brutal.

[Bild: 9abd4db94073de5ed207e3ba2bbf2b7b.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Bei der ganzen warterei auf meiner letzten Figur habe ich ganz vergessen diese hier reinzusetzen:
[Bild: img_10566gjne.jpg]
[Bild: img_1057fpjd0.jpg]
[Bild: img_1060y8j3d.jpg]

das war es dann aber auch, es sei den ich würde hier noch meine X-Plus Figuren reinseten, aber die sind ja nur aus Plastik.
Gratulation! Sieht echt gut aus. Dachte zuerst, es handelt sich hierbei um eine Kreation aus dem Hause Diamond Select. Toynami hat hier eine gute Arbeit abgeliefert.

(06.10.2021 08:22)Ekelalfred schrieb: [ -> ]...meine X-Plus Figuren reinseten, aber die sind ja nur aus Plastik.

Was soll bitte diese ketzerische Aussage?! Immer her damit! Wäre es nicht gegen Gottes Gesetz, würde ich meine X-Plus-Figur zum Weibe nehmen 1grin
(02.10.2021 19:30)Ekelalfred schrieb: [ -> ]Die Kommode ist nur eine zwischenlösung.

Gut so, denn auf diesem Bild sieht das etwas unglücklich aus, so als hätte King Ghidorah flotten Otto gehabt 1grin

(02.10.2021 19:30)Ekelalfred schrieb: [ -> ][Bild: img_1045ljj6f.jpg]

Auch hier meinen Salut zu dieser Akquisition Doppeldaumen
Liegt das an den Fotos und/oder der Beleuchtung oder ist er tatsächlich so knusprig braun wie eine Pekingente?
Das sind Blutspritzer an der Wand!Woo1
Die King Ghidorah Figur ist wirklich ziemlich dunkelgelb an der Stelle, aber das Foto hat es leider noch ein bisschen durch den Blitz verstärkt.
Hier mal ein Video, unter anderen Lichtverhältnissen: https://www.youtube.com/watch?v=i_g1I-Jnu8M

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal meine ganzen X-Plus Figuren hier reinsetzen.
(06.10.2021 19:07)Ekelalfred schrieb: [ -> ]Das sind Blutspritzer an der Wand!Woo1

Nein! Doch! Oh! 1grin

(06.10.2021 19:07)Ekelalfred schrieb: [ -> ]Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal meine ganzen X-Plus Figuren hier reinsetzen.

Hab mir jetzt schon Popcorn bereit gestellt Popcorn
Hier sind meine X-Plus Figuren:

[Bild: img_10776fkru.jpg]
[Bild: img_1080ebk2x.jpg]
[Bild: img_1082yekkp.jpg]
[Bild: img_1084q4j5k.jpg]
[Bild: img_1086fvj2n.jpg]

und dann noch 2 andere Figuren, der Stoffgozilla ist von Steiff:

[Bild: img_1087aekf9.jpg]
Megaaffentittengeile Sammlung! Wäre echt schade gewesen, die nicht zu zeigen. Stehen auf deiner Wunschliste noch weitere X-Plus-Figuren?
Referenz-URLs