Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brachiales Teil - gefällt mir.
Heute gab es dann auch mal einen kleinen, aber feinen Neuzugang für meine SammlungBier:

Es handelt sich hierbei um eine screen accurate Replik der Yoda Lampe, wie sie in ESB zu sehen ist. Sie ist 11 cm hoch, 8,2 cm breit und besteht aus rostfreiem Stahl und Aluminium. Es handelt sich hierbei um ein Prop aus dem Star Wars Universum, das bisher wohl noch nicht zu erwerben war. Sie ist auf 21 Stück limitiert und mittlerweile ausverkauft.

Ehrlich gesagt, war die Lampe ein Spontankauf.^^ Ich war halt beeindruckt von dem handwerklichen Geschick des Künstlers und wurde nicht enttäuscht. :-)

Danke an mattblack aus dem RC-Forum!

[Bild: 20140512_1316287oknp.jpg]

[Bild: zvzfk9k56.jpg]

[Bild: 20140512_1316528hjdy.jpg]

[Bild: qebl3ckk5.jpg]
Glückwunsch, sieht wirklich schön aus und eine nette Ergänzung zu den Collectibles.
Bei dem Preis hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, hier eine davon zu sehen - top.
Gratuliere DarthNeo 1great

War das nicht die, die es auch auf Ebay zu kaufen gab?
Danke schön Ihr beiden!

@Racingsven: Da muss ich passen, sry. Ich habe meine direkt von matt bestellt. Es kann gut sein, dass mittlerweile die ein, oder andere Lampe ihren Weg in die Bucht gefunden hat.

Eine der Lampen wird demnächst sogar einen kleinen Auftritt in der Serie "The Big Bang Theory" haben.
"Matt" heißt nicht Matt, sein nickname bezieht sich in der Tat auf die Farbe 1Winknew Und die Lampe wurde auch auf eBay verhökert, also ja, ist die selbe. Und sie ist in der Tat sehr schick 1Smile
Und beim kommentieren hab ich ganz vergessen, warum ich diesen Thread eigentlich geöffnet hab... Ich habe nach langem langem Wunsch endlich ein echtes "Grail"-Stück für die Sammlung geschossen (Dank netter Unterstützung eines Freundes in England):

[Bild: 10372257_4232020534452_3146140080093326300_n.jpg]

Das gute Stück liegt aktuell noch in England, sollte aber in den nächsten Wochen seinen Weg zu mir finden... ich fühl mich ein bisschen wie ein Kind vor Weihnachten Woo1

Leider weiß ich noch nicht genau, wann "Weihnachten" sein wird 1Winknew
Absoluter Wahnsinn BegBegBeg
Smiley_rock
der Gral der Grale. Mein Neid sei Dir sicher. Riesen Glückwunsch.
Referenz-URLs