Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also immer eine Augenweide sich die Sachen hier anzusehen.
Gratuliere allen zu den tollen Collectibles hier.
gefallen mir beide außerordentlich gut. Besonders der Darth Maul von Attakus ist sehr detailliert. Glückwunsch und guten Rutsch.
nachfolgend die genialste Neuanschaffung in 2013 für mich. Ein Extra-Lagerraum für die Verpackungen:

[Bild: raum8ds5m.jpg]
jup. der hat richtig Platz, mein Dachboden ist voll Verdutzt
(31.12.2013 18:07)GuteLaune schrieb: [ -> ]nachfolgend die genialste Neuanschaffung in 2013 für mich. Ein Extra-Lagerraum für die Verpackungen:

[Bild: raum8ds5m.jpg]

Micha......

beruhigend zu wissen, wenn ich keinen Stauraum mehr habe 1grin

Rutscht gut rein!
gestern bekommen

[Bild: Foto.JPG]

Finde die Statue total überteuert, und keineswegs nah an Shaak Ti oder Malgus Qualität. Sie ist schon sehr gut gemacht, aber die neue Statuen sind um einiges besser.
Warum denn gekauft 1grin
für uns Hardcore-Sammler ein Must-Have- denke ich mal
(31.12.2013 19:23)cosmic schrieb: [ -> ]gestern bekommen

[Bild: Foto.JPG]

Finde die Statue total überteuert, und keineswegs nah an Shaak Ti oder Malgus Qualität. Sie ist schon sehr gut gemacht, aber die neue Statuen sind um einiges besser.

Und wenn Du sie mal nicht mehr willst, ich habe immer Interesse an ihr 1grin.
(31.12.2013 19:26)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Warum denn gekauft 1grin
Hatte sie nie gehabt, und man beurteilt besser wenn man die Statue in den Händen hat, oder?
Referenz-URLs