Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ja nicht so der Marvel Fan was Collectibles angeht (finde die Filme aber echt klasse).
Aber die Reihe mit den verschiedenen Charakteren finde ich echt geil und würde sie mir auch hinstellen.Glückwunsch Doppeldaumen!
Sehr geiles Dio was auch würdig präsentiert wurde. Glückwunsch und willkommen zurück. 1Winknew
Schön mit der Haube. Jetzt noch n passendes NY Bild dahinter und dann wirkt das Display noch besser.
Ich muss mich noch etwas gedulden bis Thor und Cap ankommen.
Was sind das jetzt für Ausmaße für das komplette Dio so wie es da steht?
Besten Dank an alle Bier

Andrei
Die Vitrinen Innenmaße sind 95cm breit x 50cm tief x 60 cm hoch
Mit dem Bild habe ich auch vor nur weiß ich nicht recht wo ich da was passendes finde.
Hab da auch noch nix passendes gefunden. Nur die Avengers Wallpaper halt.
Das ist schon cool. Danke.
N paar Flammen noch reingeshoppt.
(18.02.2015 08:42)shopas schrieb: [ -> ]Das ist schon cool. Danke.
N paar Flammen noch reingeshoppt.

Finde da passt auch der "Comicstyle" ganz gut.
Versuche bei der Suche mal New York destroyed. Da findest Du coole Sachen.
Auch cool mit dem Panzer im Hintergrund

http://www.thebuzzmedia.com/wp-content/u...i-tank.jpg
(17.02.2015 18:06)papafix schrieb: [ -> ]Nun auch mal was neues von mir.
Sammle ja nicht mehr hatte die Teile auch aus den Augen verloren ...
Bis Andrei mit seinen Hulk Bildern so ein komisches Gribbeln verursacht hat.
Verdammte K....

[Bild: k800_032vssif.jpg]

[Bild: k800_035hnsni.jpg]

Holy Shit Ronny ... was für ein geniales Display ... GRATULATION Doppeldaumen

Da muss ich dich ja fast wieder mal besuchen kommen um mir das live anzuschaun 1grin

Mir gefällt das Dio selbst schon immer sehr gut ... nur ist es mir persönlich den Preis nicht wert bzw. bin ich nicht bereit ihn zu bezahlen Crying2

Aber nichts desto Trotz kommt das Dio so richtig geil rüber 1great
Referenz-URLs