Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2019 14:29)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(06.02.2019 20:01)Asgard schrieb: [ -> ]Glückwunsch zur Arkhalla.

Kannst Du mir sagen was das für eine weiße Säule im Hintergrund ist. Ich suche so eine für meine Kitana-Statue.

Danke. Bier

Oh je, die habe ich vor langer Zeit mal bei ebay bestellt gehabt.
Da stand mal die Wonder Woman PF drauf.
Aber es ist zu lange her um Dir Genaueres zu sagen. Sorry.

Macht nichts, habe schon mit Deko König Kontakt aufgenommen. Die haben genau was ich suche.
(07.02.2019 14:27)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(07.02.2019 10:24)cosmic schrieb: [ -> ]Hast du direkt bestellt?

Ne, bei einem deutschen Händler.
Bei den Berichten zur ARH Direktbestellung war mir das zu heikel. Kaffee

Ich habe DIREKT bestellt bei ARH.
Meine kam diese Woche an und konnte ich endlich heute auspacken. Nummer 2 von 125. Werd nachher Fotos hochladen. Alles im perfektem Zustand Smiley_rock


[Bild: 6zpce2mh.jpg]

weitere Bilder hier: MEHR BILDER
Endlich vereint... Doppeldaumen

[Bild: d570ffbeed4e9defeddf3f0974d05048.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Was für ein geiles Display! Herzlichen Glückwunsch! :-)
Das Trio sieht echt super aus 1great
Trio spitze. Kannst du das Bild nochmal ohne Filter posten? Finde Iron Man muss glänzen ;-)
(08.02.2019 14:14)punisher2000 schrieb: [ -> ]Trio spitze. Kannst du das Bild nochmal ohne Filter posten? Finde Iron Man muss glänzen ;-)

Danke.. ne Bild ist vom Handy.. ohne Filter Mist Pfeif1Winknew
Psylocke FanArt

[Bild: FB4B9D85-569D-4345-B506-52410CF2B8EA-e15...30304.jpeg]
Eine Psylocke FanArt habe ich auch auf ebay gesehen. Ist eine schöne Statue.
Hatte überlegt sie zu kaufen aber dieses Jahr muss ich etwas in der Spur bleiben.
Glückwunsch Bier
Ich will die haben.
Referenz-URLs