Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöne Sachen!
Ja, wirklich toll. Glückwunsch

Die Snowtrooper PF ist echt Klasse. Ich finde die wird oft unterschätzt.
Und der R2 ist genial. Will den auch Crying2
Du legst ja einen Zahn zu, Cyberman. Aber alles feine Sachen 1Smile
Danke Euch!
Ja, hab erst Okt 2013 angefangen und daher viel gutes Zeug nachzuholen .. aber aufm guten Weg!
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind ja vor einigen "Wochen" auch damit angefangen zu sammeln. Naja
die ein oder anderen Figuren haben dürfen wir ja schon unser eignen nennen und haben auch jetzt schon so
einiges in der Preorder...seuftz...armer Geldbeutel..1Smile
Als "Schaufläche" war ich hin und her gerissen zwischen dem Ikea Besta und den Liatorp Vitrinen. Da aber IKEA
sich entschließt. bzw. entschlossen hat, das Besta Sortiment zu verändern war mir das alles zu heikel was den Nachkauf angeht.
Außerdem gibt es ja die tollen Alutüren nicht mehr, die viele von euch im Einsatz haben. Tja IKEA, man kann auch gutes, wieder schlecht machen....
Naja, so bin ich dann dank eines netten Forummitgliedes und dessen Tipps dann bei den Liatorp Vitrinen hängen geblieben. Demnächst mache ich mal
vom ganzen ein paar Bilder.
Nach der langen Rede jetzt zum eigentlichen Thema bzw. "Problem". Wir haben ja unter anderem den Sideshow Darth Vader und Boba Fett premium Format geordert. Mhh..alls schön und gut, aber es könnte durchaus Probleme geben mit der Höhe der Figuren bzw. Breite/Tiefe. Wir haben noch in einem anderen Raum noch Platz um Regale oder Vitrinen hinzustellen, aber da würde ich mal euch fragen. Wie präsentiert denn ihr eure großen 1/4 Figuren? Stehen die offen oder habt ihr die in die Besta Regale bekommen? Bei Besta stören mich aktuell die Glasfronten...
Bin auf eure Ideen und Tipps sehr gespannt vor allem, wie ihr eure Schmuckstücke unterbringt.....grüße und schönen Sonntag Markus
Besta. Bei den groesseren 1/4 wird man dann den Boden tiefer setzen muessen. Dann verschwindet dies Base natuerlich etwas aber wird denke noch ganz gut aussehen. Bisher passt es super.

1/6 Probe und 1/4 Snowtrooper

[Bild: 8554c391335a53e21a370e2484413458.jpg]

Hier mal bisschn gequetsche 1/5 Mythos, kommen mit der Base auf ca gleiche Groesse

[Bild: 5fa460773f96eb7cfb7f708668dd0449.jpg]
sieht klasse aus...aber ich sehe du hast noch die Glastüren mit den dünnen Alurahmen. Wenn es die noch gegeben
hätte, hätte ich auch gleich die Bestallung genommen. Aber die gibt es ja leider nicht mehr...:(

muß mich korrigieren..du hast die weißen Glastüren, mit dem weißen Außenrand oder?
Yip genau!

[Bild: 2cdf25d62781ffee0850832f612f5b2b.jpg]
habs grad noch gesehen...bin gespannt wie lange es die noch gibt. Die schwarzen, die ich eventuell genommen hätte gibt es nicht mehr....Verdutzt
Ich weiß nicht was die bei Ikea machen...
Echt? Schwarz ist schon raus? Man, die sind so bekloppt da. Hab weiss noch 2x 192 im Keller .. Das gleiche kann dir natuerlich auch mit der Liatorp ergehen.
Referenz-URLs