Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Prime 1 Hunter ist da und ich bin Sprachlos.
Zum einen von der größe des Kartons (ca. 80 cm), dann das Gewicht und zum anderen von der Arbeit, die Details, alles perfekt.
Super verpackt, alle Teile in schwarzen Stoff eingewickelt, super.
Hatte Panik ihn zu öffnen aber bin super-froh das alles 1A ist.
Leider muss ich mit dem aufstellen noch länger warten da bei mir gerade Umbauarbeiten zu gange sind, deshalb gibts Bilder erst wenn es mal soweit ist.
Aber Prime 1 hat hier wirklich eine Wahnsinns Statue abgeliefert.
[Bild: 5757cc3061bdd7a3efa59920e57e1419.jpg]
Tiger J Customs
"Sinister on Throne"

[Bild: 7rtdoasm.jpg]

Galerie
Glückwunsch! Ist ein sehr ambitioniertes FanArt Stück.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(09.02.2020 08:45)shopas schrieb: [ -> ]Tiger J Customs
"Sinister on Throne"

Sieht cool aus! Gückwunsch!
Wird wohl immer wahrerIdee_003

[Bild: rd9tfavg.jpg]
Nach der Customflut im letzten Jahr endlich mal wieder ein Piece das herraus sticht.
Glückwunsch.
BÄÄÄMMM !!!

[Bild: za52x323.jpg]
Glückwunsch!
Ja ich muss zugeben mach meiner ursprünglichen Ernüchterung ist der Juggernaut schon ein Hingucker. Live dürfte er aufgrund seiner Größe noch imposanter wirken als auf den Bildern. Meine Anerkennung für jeden der dieses Monster adäquat aufstellen kann. Übrigens gefällt mir Deine Mystique auch sehr gut.
Glückwunsch zum Juggernaut Punisher.

Obwohl ich beim Anschauen des Bildes ständig auf den Hulk starren musste im Hintergrund. Der hat schone eine Präsenz 1grin
Referenz-URLs