Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ersteres ist custom ja wo bekommt man das her?
Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Den Faun von denen hätte ich so gerne aber das sprengt mein Budget und Platz.
PN kommt gleich
(31.12.2021 15:05)pielandreas schrieb: [ -> ]PN kommt gleich

Bier
Ich hab dagegen nur eine langweilige Frage: woher ist die Haube für Don Vito Corleone? Sieht nicht nach Sora aus. Und wie ist die genau am Sockel befestigt / fixiert?

Und natürlich Gratulation zu deinen ganzen neuen Sachen Bier
Sora würde für mich nicht in Erwägung kommen, da man diese komische Klicksysteme deutlich sieht, das mag ich überhaupt nicht!

Wenn man schon ein teures 1:1 Stück hat, dann hat man es auch für die Haube, ich habe mir eine anfertigen lassen hier:

https://www.transparentdesign.at/

die kommen sogar aus Österreich, Quali ist 1A und man kann fast eigentlich alles auswählen, von der Kunstoffart, wieviel Millimeter es haben soll etc.

das kostet dann etwa 350 Euro mit Spedition Lieferung

die Haube ist nicht fest, könnte man aber noch fixieren im Möbelstück, wenn man unbedingt wollte, aber es ist absolut nicht nötig meierseits
Ok, danke dir für die Infos und den Link.

D.h., die Haube ist bereits fertig zusammen gebaut (geklebt?) wenn sie geliefert wird? Welche Materialstärke ist es bei dir? Und welche Art von Kunststoff?

Und ist dir das nicht zu gefährlich, dass die Haube vom Sockel rutschen könnte, wenn du mal dagegen kommst?
Ist dann aber kinderfreie Zone, oder?
Wenn meine Kids mich im Keller/Büro/Sammelzimmer besuchen kommen, bin ich immer knapp vorm Herzinfarkt. 1grin Die Haube auf meinem efx Tie-Fighter liegt z.B. auch nur auf.

Das mit Sora kann ich absolut nachvollziehen. Die werde ich bei Zeiten auch mal austauschen, da es, meiner Meinung nach, einfach nicht gut aussieht.
(31.12.2021 15:58)Clintwood schrieb: [ -> ]Ok, danke dir für die Infos und den Link.

D.h., die Haube ist bereits fertig zusammen gebaut (geklebt?) wenn sie geleifert wird? Welche Materialstärke ist es bei dir? Und welche Art von Kunststoff?

Und ist dir das nicht zu gefährlich, dass die Haube vom Sockel rutschen könnte, wenn du mal dagegen kommst?

Ja die ist ganz komplett, kam in der großen Holzbox an, wenn auch den Inhalt sehen konnte, war aber ziemlich groß und stabil, da war dann erstmal auspacken angesagt und ich habe die Haube so hoch getragen, ist ja nicht so schwer

Material ist Plexiglas 5mm GS farblos 540mmx540mx700mm perfekt verklebt

es steht nichts im Wege rum, außerdem sind hier keine Kinder oder Tiere, da mach ich mir null Sorgen
(31.12.2021 15:58)Spawn_de schrieb: [ -> ]Ist dann aber kinderfreie Zone, oder?
Wenn meine Kids mich im Keller/Büro/Sammelzimmer besuchen kommen, bin ich immer knapp vorm Herzinfarkt. 1grin Die Haube auf meinem efx Tie-Fighter liegt z.B. auch nur auf.

Das mit Sora kann ich absolut nachvollziehen. Die werde ich bei Zeiten auch mal austauschen, da es, meiner Meinung nach, einfach nicht gut aussieht.

Ja die Sora kam für mich noch nie in Frage, sieht abartig aus, sorry.

Wie gesagt keine Kinder oder Tiere, bei nicht wissenden würde ich natürlich aufpassen
(31.12.2021 16:04)pielandreas schrieb: [ -> ]
(31.12.2021 15:58)Clintwood schrieb: [ -> ]Ok, danke dir für die Infos und den Link.

D.h., die Haube ist bereits fertig zusammen gebaut (geklebt?) wenn sie geleifert wird? Welche Materialstärke ist es bei dir? Und welche Art von Kunststoff?

Und ist dir das nicht zu gefährlich, dass die Haube vom Sockel rutschen könnte, wenn du mal dagegen kommst?

Ja die ist ganz komplett, kam in der großen Holzbox an, wenn auch den Inhalt sehen konnte, war aber ziemlich groß und stabil, da war dann erstmal auspacken angesagt und ich habe die Haube so hoch getragen, ist ja nicht so schwer

Material ist Plexiglas 5mm GS farblos 540mmx540mx700mm perfekt verklebt

es steht nichts im Wege rum, außerdem sind hier keine Kinder oder Tiere, da mach ich mir null Sorgen

Danke dir, hast mir echt geholfen Doppeldaumen

Ich bin grad am planen, wie / wo ich meine neuen Sachen, die das nächste Jahr so kommen, hinstellen werde.
Unter anderem spekuliere ich grade an einer "verschiebbaren" Möglichkeit, sprich ein Tisch mit Rollen. Darauf dann die Figuren mit Hauben bzw. einer großen Haube. Diese würde ich dann aber befestigen bzw. fixieren, da das ganze ja beweglich sein soll. Die Sora Hauben sind aber nicht so stabil (bzw. mir nicht stabil genug), wenn sie bewegt werden sollen. Außerdem schauen sie nicht so gut aus, wie eine direkt angefertigte Haube.
Referenz-URLs