Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch schön,Glückwunsch.
(31.12.2021 13:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Auch schön,Glückwunsch.

danke dir, kommen heute noch zwei weitere Bier
[Bild: IMG_5388.JPG]

Star Wars - Flametrooper Helm - Episode 7

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars84.htm
[Bild: IMG_5422.JPG]

Chucky - Voodoo Buch

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/chucky/chucky5.htm
habe mir noch ne passende Acrylhaube plus Metallschild geholt

[Bild: haube1.jpg]
Sehr schöne Sachen zum Jahresende hast du da bekommen.
Die Haube verleiht dem Kopf nochmals einen besonderen edlen Auftritt.
Wo bekommst du eigentlich die ganze 1:1 Requisiten her ?
Das einzige was ich in dem Bereich kenne ist United Cutlery und Mittelerde.
Master Replicas gibt es ja leider nicht mehr.
Die ist von Damtoys, aber Queen Studios und Infinity sind auf dem Markt, da kommt unglaublich viel und gutes, leider auch sehr teuer, aber das Nonplusultra

https://www.facebook.com/infinitystudiocn

https://www.facebook.com/groups/queenstudios
Eine große Büste kommt noch nächstes Jahr, da werde ich euch überraschen, da kommt dann auch noch ne Acrylhaube dazu, dann ist der Platz jetzt schon sehr Mangelware.
Ja die beiden Studios kenne ich sind ja eher Büsten Hersteller.
Die große Balrog Büste von Queen Studios ein riesen Teil aber unbezahlbar.
Ich meinte Requisiten wie von Gremlins, Jungle Cruise die du uns präsentiert hast.
Jungle Cruise ist Fanmade, von einem anderen Forum, und Gremlins ist unter anderem Cinemaquette / ECC

https://www.cinemaquette.com/
Referenz-URLs