Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier mal ein Video von meinem letzten Custom XM She Hulk Kopf mit allen drei Armen und allen Kopf Positionen... unendlich viele Darstellungsmöglichkeiten.
Ziel war es unter anderem den Kopf so zu gestalten, dass er in alle Richtungen positioniert werden kann, um diverse Darstellungsmöglichkeiten zu bieten.
Eine Idee von Punisher2000, die viele Hersteller mal umsetzten sollten, um uns Sammlern mehr Optionen zu geben.





Video gerne teilen! ;-) Vielleicht animiert es ja mal Statuen-Hersteller in diese Richtung zu denken.
Endlich ist mein neuer Heimkinobeisitzer eingetroffen, damit das Filmegucken auch ohne Besuch nicht mehr so einsam ist 1Winknew

Es war aber auch ein langer und steiniger Weg. Neca hat es sage und schreibe 3 (in Worten: drei) Jahre lang nicht geschafft, den vorbestellten Chucky auch wirklich anzufertigen und auszuliefern. Ich habe ihn Ende 2019 bestellt und habe bei jedem neuen "Jetzt aber wirklich"-Veröffentlichungstermin auf Nachricht vom Händler wegen der Restzahlung gewartet. Aktuell wurde mal wieder der (mittlerweile dritte) November-Termin abgesagt. Jetzt angeblich im Februar.

Und dann war statt "Bride of Chucky" plötzlich "Seed of Chucky" wieder direkt verfügbar. Also hab ich kurzentschlossen umgebucht. Und wenig später war er da 1Smile

Freut mich tierisch, auch wenn ich jetzt immer ein leicht ungutes Gefühl habe, wenn ich ins Heimkino komme. Sollte der irgendwann mal woanders hingucken oder auf dem anderen Sessel sitzen, renne ich schreiend aus der Bude 1grin

[Bild: chucky.jpg]

Viele Grüße

Thomas
(28.10.2022 16:54)Pizzamampf schrieb: [ -> ]auch wenn ich jetzt immer ein leicht ungutes Gefühl habe, wenn ich ins Heimkino komme. Sollte der irgendwann mal woanders hingucken oder auf dem anderen Sessel sitzen, renne ich schreiend aus der Bude 1grin
Das ich ich gut nachvollziehen. Mein erster Blick beim Betreten des Zimmers würde immer auf das Kerlchen fallen 1grin
(28.10.2022 16:54)Pizzamampf schrieb: [ -> ]Endlich ist mein neuer Heimkinobeisitzer eingetroffen, damit das Filmegucken auch ohne Besuch nicht mehr so einsam ist 1Winknew

Es war aber auch ein langer und steiniger Weg. Neca hat es sage und schreibe 3 (in Worten: drei) Jahre lang nicht geschafft, den vorbestellten Chucky auch wirklich anzufertigen und auszuliefern. Ich habe ihn Ende 2019 bestellt und habe bei jedem neuen "Jetzt aber wirklich"-Veröffentlichungstermin auf Nachricht vom Händler wegen der Restzahlung gewartet. Aktuell wurde mal wieder der (mittlerweile dritte) November-Termin abgesagt. Jetzt angeblich im Februar.

Und dann war statt "Bride of Chucky" plötzlich "Seed of Chucky" wieder direkt verfügbar. Also hab ich kurzentschlossen umgebucht. Und wenig später war er da 1Smile

Freut mich tierisch, auch wenn ich jetzt immer ein leicht ungutes Gefühl habe, wenn ich ins Heimkino komme. Sollte der irgendwann mal woanders hingucken oder auf dem anderen Sessel sitzen, renne ich schreiend aus der Bude 1grin

[Bild: chucky.jpg]

Viele Grüße

Thomas

sehr gute Wahl und habe den auch, der könnte sogar im Schlafzimmer stehen, der schockt nicht mehr 1grin
[Bild: IMG_6646.JPG]

Star Wars - Obi-Wan Kenobi Legacy Lichtschwert-Set

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...ars103.htm


[Bild: IMG_6716.JPG]

Star Wars - Obi Wan Kenobi - Serie

http://www.thx-trailer.com/replica/obi-w...bi-wan.htm
[Bild: IMG_6700.JPG]

Star Wars - Obi Wan Kenobi Serie - Darth Vader Lichtschwert

http://www.thx-trailer.com/replica/obi-w.../vader.htm
Chucky super, Lichtschwerter super... Glückwunsch in die Runde !!

Das mit Verzögerungen der Auslieferung und ... kenne ich nur zu gut. Glück gehabt, dass du ausweichen konntest.
Vielen Dank 1Smile

Man ist ja durchaus einiges gewöhnt, aber dann sollen sie halt irgendwann sagen, dass sie es nicht schaffen oder zumidnest aufhören immer wieder Termine zu nennen 1Winknew

Viele Grüße

Thomas
Referenz-URLs