Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow der sieht richtig klasse aus! Glückwunsch 1Smile

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Glückwunsch, sieht Hammer aus BegBeg 1great
[Bild: klein.JPG]

Ted im Smoking - sprechend - Limited Edition 60 cm

Zu sehen ist hier TED im Smoking, wie er zum Endes des Filmes bei der Hochzeit zu sehen ist. Außerdem gibt es dazu noch etwas besonderes, genau so kann man Ted auch bei der Oscar Preisverleihung aus dem
Jahre 2013 sehen, er steht neben Mark Wahlberg und überreicht den Oscar für Bester Tonschnitt.

Besondere Aufmerksamkeit widmete man Ted auch bei den Oscars - wohl nicht zuletzt, weil Schöpfer Seth MacFarlane auch als sein Synchronsprecher wirkte und die Oscars moderierte. Deswegen habe ich Ted neben der
berühmten Oscar Statue präsentiert! Das Video von der Oscar Preisverleihung kann man sich auf Youtube ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ztyqsRX_64M

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/TED/ted3/TED5.htm
[Bild: klein.JPG]

Zu sehen ist hier TED im Anzug, wie er zum Vorstellungsgespräch geht und sich für den Supermarkt Job bewirbt.
Der TED kommt vom Hersteller Commonwealth Toys und es gibt ihn in der 20cm, 40cm und in dieser 60cm Version welche die größte ist. TED spricht nur auf englisch:

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/TED/ted2/TED4.htm
[Bild: klein.JPG]

Screen Used Snowball PROP - Autograph COA

Zu sehen ist hier einer der Screen-Used Schneebälle und ein Original Autogramm mit Seth MacFarlane, beides mit COA!

Der TED kommt vom Hersteller Commonwealth Toys und es gibt ihn in der 20cm, 40cm und in dieser 60cm Version welcher der größte ist. TED gibt es dann noch in der RATED und UNRATED Version, natürlich ist
die UNRATED mit den vielen Schimpfwörtern besser geeignet, TED spricht nur auf englisch.

Ted ist auf sympathische Weise ordinär und obszön, er behandelt durchaus auch das private und sexuelle Leben eines ganz normalen amerikanischen männlichen Teddys mit gesundem, von keinem Tabu
bedrängten Triebleben – und kommt dabei um gewisse Zwiespältigkeiten nicht herum. Es ist die Infantilität des amerikanischen Way of Life, die Seth Mac Farlane sichtbar macht, indem er ihn auf den
Körper eines Plüschbären projiziert.


Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/TED/ted/TED3.htm
[Bild: klein.JPG]

Indiana Jones - Der Riesengong im Club Obi Wan

Zu sehen ist der Gong der in der Anfangsszene im Film zu sehen ist. Der Maßstab ist 1:4, welches 70cm im Durchmesser sind. Der Gong kommt wieder mal aus der Schmiede von Propmoviestudios.com
und besteht nicht aus Metall.

Das Masterstück wurde sorgfältig von Hand geformt, um eine anspruchsvolle Replik herzustellen. High-Definition-Bilder des Original wurden verwendet, um den Bildhauerei Prozess zu starten.
Einmal vollendet wurde eine Silikonform genommen und gegossen. Das gute Stück besteht aus Polyurethanharz das von Hand gegossen wurde. Schließlich wurde es bemalt und gealtert,
um die Replica so eng wie möglich mit dem Original passend zu machen. Schließlich sieht es aus wie ein Antik-Metall-Gong. Mit einer Menge Patina erreicht man viel.

Meines Wissend bestand der Original Gong aus Pappmache, welches dann auch entsprechend mit Farbe und Patina gealtert wurde, und dann natürlich in der Soundabteilung mit dem entsprechenden Sound versehen wurde!

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy89.htm
Nach 6h Autofahrt bin ich dann glücklich und mit einem breitem Grinsen wieder zuhause aufgeschlagen. Jetzt brauche ich nur jemanden, der mir mal mit beim Anpacken hilft ^^
[Bild: zivf7x5n.jpg]
Fette Gratulation zum Holy Grail! Fooooddddooooos!
Glueckwunsch! Frag mich echt wie ihr immer an so tolle Schaetze kommt. Was muss man dafuer hinlegen? Der wuerd sich bei mir auch gut machen 1grin
(14.07.2014 15:19)Spawn_de schrieb: [ -> ]Nach 6h Autofahrt bin ich dann glücklich und mit einem breitem Grinsen wieder zuhause aufgeschlagen. Jetzt brauche ich nur jemanden, der mir mal mit beim Anpacken hilft ^^

Glückwunsch 1great Habe wir aktuell Falcon-Wochen 1Winknew Schon der zweite in kurzer Zeit.
Referenz-URLs