Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War ursprünglich auch so gedacht...... Pfeif
Ich denke es stört nicht unbedingt, aber übertreibt es nicht Jungs! 1Winknew

Schnappschüsse nach dem ersten Auspacken bevorzuge ich ebenfalls! Winke
(17.01.2014 22:27)Darth Berni schrieb: [ -> ]Schnappschüsse nach dem ersten Auspacken bevorzuge ich ebenfalls! Winke
1great 1great
(17.01.2014 22:27)Darth Berni schrieb: [ -> ]Schnappschüsse nach dem ersten Auspacken bevorzuge ich ebenfalls! Winke

Ok wird gemacht 1Smile
Daher schreibe ich zu den Hersteller-Produktbildern eigentlich nie was und finde den Thread eigentlich auch nicht mehr so spannend Skeptisch
Finds teilweise auch sehr übertrieben, was die Herstellerfotos angeht...Da werden dann postweise nur Herstellerfotos mit einem Satz ala "Hab ich bestellt." fast schon gespamt. Find ich persönlich auch höchst uninteressant, da es wie schon geschrieben dafür meist nen Thread gibt.
Dadurch verliert der Thread auch ziemlich mein Interesse, weil sind wir mal ehrlich, Herstellerfotos kann ich mir auch selbst anschauen.

Elvenwarrior

Ja super, dann sind wir uns ja alle einig, dass es kaum jemanden interessiert, was ihr gerade so vorbestellt habt.
Sowas kann ja im jeweiligen Thread besprochen werden.
Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn Bilder von tatsächlich frisch eingetroffenen Neuanschaffungen gepostet würden 1great
na dann will ich das gleich mal machen, nachdem ich gestern einen weiteren Neuzugang begrüßen durfte.

Habe für meinen "Bounty Hunter Code" ja noch eine Bounty Hunter Büste gebraucht und mich - wie sollte es anders sein - für Boba Fett entschieden:

[Bild: oqs9.jpg]

so langsam füllt sich die Wand ^^ Fehlen noch 2 Limited Editions aus der ART-Serie, Comics & Visions, wobei Visions schon auf dem Weg ist. Dann sollte die Deluxe-/Limited-/Special-Edition Buch-Sammlung auch soweit komplett sein:

[Bild: g0ai.jpg]

Und in dem Zuge habe ich dann auch nochmal die "Herr der Ringe"-/"Hobbit- und "Harry Potter"-Fächer neu geordnet:

[Bild: 2opc.jpg]

[Bild: vg15.jpg]

Es ist noch Platz für ein paar Zwerge ^^
Hi, wirklich sehr schön Deine gemischte Präsentation von Büchern und Collectibles!
Mikn
Echt schön präsentiert 1great1great
Sieht man, dass du dir gedanken gemacht hast 1great
Sehr schön Laubi!
Referenz-URLs