Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke.
Ja, ist eine wunderschöne Statue. Das Gesicht ist unglaublich gut. Auch die Kleidung, Haltung ... perfekt.

Aber einen kleinen Schatten gibt es. Habe es bemerkt als ich das Schwert in die Hand stecken wollte.
Habe sie so bekommen wie mir ein Blick auf meine Auspackfotos gezeigt hat.

[Bild: ar67zj7l.jpg]

Sieht jetzt riesengroß aus aber wenn man es nicht weiß sieht man es nicht mal. Umtauschen geht ja nicht und hergeben tu ich die auf keinen Fall. Würde es trotzdem gerne etwas kaschieren. Da würde 2x Stecknadelkopf große irgendwas (Spachtel ?)masse reichen. Und ein paar Tupfer Farbe. Vielleicht auch nur ein paar Tupfer Farbe auf die weiße Fläche. Das könnte schon reichen. Den Riss würde ich lassen weil den sieht man wirklich nicht.
Habt Ihr einen Tipp?
Top, danke Leute! Durch diesen Thread hab ich nun endlich die Gewissheit, dass IKEA DOCH ein Regal für Sideshow PF anbieten... phew...!!
Sogar mit optionaler Glastür! Wisst ihr zufällig, was so ein Einlegeboden von IKEA (mit den typischen IKEA-Nubbies zum Einstecken) so an Gewicht aushält?

Danke
(05.09.2017 11:41)*A44 schrieb: [ -> ]Top, danke Leute! Durch diesen Thread hab ich nun endlich die Gewissheit, dass IKEA DOCH ein Regal für Sideshow PF anbieten... phew...!!
Sogar mit optionaler Glastür! Wisst ihr zufällig, was so ein Einlegeboden von IKEA (mit den typischen IKEA-Nubbies zum Einstecken) so an Gewicht aushält?

Danke

Hi! Besta oder Stuva hält ordentlich aus. 20 Kilo schätze ich mal unverbindlich.
(05.09.2017 11:52)Buzzie schrieb: [ -> ]
(05.09.2017 11:41)*A44 schrieb: [ -> ]Top, danke Leute! Durch diesen Thread hab ich nun endlich die Gewissheit, dass IKEA DOCH ein Regal für Sideshow PF anbieten... phew...!!
Sogar mit optionaler Glastür! Wisst ihr zufällig, was so ein Einlegeboden von IKEA (mit den typischen IKEA-Nubbies zum Einstecken) so an Gewicht aushält?

Danke

Hi! Besta oder Stuva hält ordentlich aus. 20 Kilo schätze ich mal unverbindlich.

Ach, cool. dann brauche ich mir ja keine großen Sorgen machen 1Smile Danke
Wird bloß Zeit, zu planen. Meine 1:6 Teile stehen überall verteilt herum :/
Brachial geht es weiter.. unverhofft eine meiner Traumstatuen bekommen. Woo1

Smartphone-Teaser

[Bild: img_20170905_19364676kfy4l.jpg]
Cool. Sieht richtig wuchtig aus.
Glückwunsch.
(05.09.2017 21:41)Asgard schrieb: [ -> ]Cool. Sieht richtig wuchtig aus.
Glückwunsch.

Danke, ein richtiges Monster. Demnächst mache ich ein paar witzige Vergleichsbilder. Boxing
Halimaw! RULES !!!
Was für ein Monster ...Glückwunsch !
War eigentlich nicht geplant, aber bei nem guten Angebot, muss man halt auch mal zuschlagen.

Ralph McQuarrie
Stormtrooper Statue
1/5 Scale


[Bild: a5s2tps9.jpg]
Referenz-URLs