Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute neu eingetroffen 1Smile

[Bild: DSC03452_zpsexeaoflv.jpg]
Sehr schön.1great1great1great Da freue ich mich auch schon drauf Woo1
"Was ist los mit dir Mcfly..." hahaha...
FINDE DEN SUPER!!! Glückwunsch!
MEGA GEIL !! Ich freu mich auch drauf . Ist einfach aus meiner Teenie Zeit nicht wegzudenken. 1great
Is zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte angenehmen Besuch 1grin

[Bild: predatormask1s53dz8gk01.jpg]

Die Predator Classic Mask von Sideshow. Damit hab ich meine drei Favoriten komplett. Smiley_rock

MARF

Glückwunsch an alle zu ihren Neuzugängen.
Der Herr McFly kommt wirklich gut. Nice!!
Schoooen .. vorallem der Marty. Bin da meinem Sammelgebiet auch mal wieder untreu geworden und hab den geordert .. Nostalgie!
Geiles Bild! :-)
Auch mal was non SW mäßiges bekommen 1Winknew:

[Bild: 001wdjn4ptbos.jpg]
Sieht toll aus. Ich mag die Serie total gerne und damit natürlich auch die Figuren. Glückwunsch.
Referenz-URLs