Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ist wirklich wunderschön. Glückwunsch auch von mir.
(17.06.2017 14:20)shopas schrieb: [ -> ]
(16.06.2017 21:45)Morkhero schrieb: [ -> ]Was für ein Ungetüm Doppeldaumen.

Neuanschaffungen hmm ... keine Figur ... nur ein Motorrad.

So mächtig ist der gar nicht. Da macht der Megatron und auch Optimus mehr her.

Glückwunsch zum Ankömmling.
Bist also nicht 100% von ihm überzeugt?
Megatron und Optimus machen von der Größe aber halt schon viel her.... Auch die Charakter sind vom "Ausstrahlungswert" und Bekanntheit halt einfach höher angesehen 1Winknew
Zusammen mit Optimus, Megatron und Bumble wirkt der denk ich schon wieder ganz anderst. Alleine irgendwo stehend, würde man, wenn man sich nicht auskennt, eher an einen futuristischen Super Soldat oder Roboter denken als an einen Transformer. Aber da sind wir ja wieder beim Bekanntheitsgrad. Da ich 300 oder 400$ an Rewards noch hatte, hatte ich bei der EX einfach zugeschlagen. Von den Preview Bildern her hatte er mich auch sofort überzeugt.
Im Nachhinein hätte ich dann aber doch eher die Rewards in Shockwave investiert.1Winknew
Zwei Katzen sind bei mir eingezogen.

[Bild: skpzf492.jpg]

[Bild: uuy4yhav.jpg]

Bilder hier
Die zweite Mieze sieht ja hammer aus. Tolle Farben.
Zwar nicht mehr neu, aber bei mir jetzt eingezogen. Repariert und dem Arni wieder etwas Munition in den Gurt gesteckt.
[Bild: terminatorbattledamagrwji3.jpg]
Daumen hoch dafür hehe 1Winknew
top !!
Hier mal ein Neuankömmling, welchen ich lange gesucht habe und vor ca einem Monat dann endlich gefunden habe Doppeldaumen

Die Statue ist einfach nur TOP bis ins kleinste Detail.
Noch steht Darkness leider nicht an seinem Final Platz - bin gerade am umräumen.
Einige Bestas müssen Stuva und Pax weichen.

Fotos sind leider solala.
Hier mal 3 werde noch weitere im Darkness Thread posten.

Warte nun sehnsüchtig auf Witchblade

Grumpys Fotos erschweren die Warterei 1grin

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 07.jpg]
Super Statue, Glückwunsch! Doppeldaumen
Referenz-URLs