Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch! Bier
Der ist echt schick!!! Smiley_rock
uhi... hat genau in den kofferraum gepasst. glückwunsch
[Bild: klein.JPG]

BATTLESTAR GALACTICA - COLONIAL VIPER HELMET - DUAL SIGNATURE EDITION

Zu sehen ist hier der COLONIAL VIPER HELMET in 1:1, welcher von der Firma EFX herausgebracht wurde. Die Auflage betrug 500 Stück. Ich habe einen Artist Proof. Die Plakette sind mit den zwei Orginal Autogrammen der beiden Hauptdarstellern ( Richard Hatch und Dirk Benedict ) versehen. Der Helm sitzt auf einer Halterung mit einer runden Base, worauf das Battlestar Galactica Logo steht.


http://www.thx-trailer.com/replica/galac...actica.htm
(27.07.2014 10:09)pielandreas schrieb: [ -> ]BATTLESTAR GALACTICA - COLONIAL VIPER HELMET - DUAL SIGNATURE EDITION

Zu sehen ist hier der COLONIAL VIPER HELMET in 1:1, welcher von der Firma EFX herausgebracht wurde. Die Auflage betrug 500 Stück. Ich habe einen Artist Proof. Die Plakette sind mit den zwei Orginal Autogrammen der beiden Hauptdarstellern ( Richard Hatch und Dirk Benedict ) versehen. Der Helm sitzt auf einer Halterung mit einer runden Base, worauf das Battlestar Galactica Logo steht.


http://www.thx-trailer.com/replica/galac...actica.htm

Tolles Teil 1great1great1great
Hatte ich auch schon ab und an mal vor der Nase, aber manchmal kann ich mich auch bremsen Crying2
Sehr cool! Glückwunsch.
Die Modelle folgen dann noch:



In Planung, so in etwa......
Zitat:Tolles Teil 1great1great1great
Hatte ich auch schon ab und an mal vor der Nase, aber manchmal kann ich mich auch bremsen Crying2

Bremse wieder lösen und zuschlagen 1grinPfeif
(27.07.2014 11:08)pielandreas schrieb: [ -> ]Die Modelle folgen dann noch:

In Planung, so in etwa......

Schöne Modelle 1great1great
Neu bei mir und ich bin einfach nur beeindruckt Smiley_rock
Die Aufmachung der Verpackung, so was hab ich noch nie gesehen und diese likeness vom joker wow!

[Bild: 52oz7gdx.jpg]
Glückwunsch!
Hast du zusätzlich auch noch die normale Version ?
Referenz-URLs