Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arthas ist nun meine Tischlampe

[Bild: arthas_base133.jpg]

Mehr Bilder hier:
http://www.expanded-universe.eu/2014/01/arthas-statue/
(15.01.2014 11:02)cosmic schrieb: [ -> ]Arthas ist nun meine Tischlampe

[Bild: arthas_base133.jpg]

Mehr Bilder hier:
http://www.expanded-universe.eu/2014/01/arthas-statue/

Sieht geil aus. Super 1great
heute mit DHL Express angekommen...

[Bild: imagexbz5b.jpg]

[Bild: imagepoy0q.jpg]

[Bild: imagem3znx.jpg]

...für Deadpool Fanboys ein MUSS 1great
(15.01.2014 18:53)johnnypatrone schrieb: [ -> ]...für Deadpool Fanboys ein MUSS 1great

Schick 1great1great
Aber du hast ja gelesen "parental advisory" Grandpa
Also erst mal deine Eltern fragen Winke1Winknew1WinknewBier
(15.01.2014 11:02)cosmic schrieb: [ -> ]Arthas ist nun meine Tischlampe
Mehr Bilder hier:
http://www.expanded-universe.eu/2014/01/arthas-statue/

Strahlend gut !!! Smiley_rock
(15.01.2014 11:02)cosmic schrieb: [ -> ]Arthas ist nun meine Tischlampe

Eine absolut imposante Statue mit einer phänomenalen Präsenz. Das Design der Figur sieht brutal aus und die Beleuchtung untermauert diesen Eindruck. Wenn das ein Charakter aus dem Marvel bzw. DC Universum wäre hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken schon bei den ersten veröffentlichten Bildern bestellt. Glückwunsch 1great
Soeben bei mir eingetroffen. Der Sideshow 2014 Kalendar. 1Winknew

[Bild: 20140116_1741371uuwr.jpg]
(16.01.2014 21:01)Momo schrieb: [ -> ]Soeben bei mir eingetroffen. Der Sideshow 2014 Kalendar. 1Winknew

UND, und, und.... wie ist er, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen....
Klasse. Hab den auf ebay für 13,50 Euro ersteigert. Ist jeden Cent wert. 1great
(16.01.2014 21:09)Momo schrieb: [ -> ]Klasse. Hab den auf ebay für 13,50 Euro ersteigert. Ist jeden Cent wert. 1great

TOP Preis 1great
Referenz-URLs