Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.07.2013 17:38)Jabba schrieb: [ -> ]
(09.07.2013 17:27)fossi schrieb: [ -> ]
(09.07.2013 17:12)Jabba schrieb: [ -> ]Glückwunsch allen zu ihren neuen Schätzen 1grin 1great

Habe auch ein paar Sachen neu bekommen aber muß erstmal ein wenig basteln um es Euch zu Präsentieren zu können, bis dahin bleiben sie im Karton 1grin der Umkarton vom Jabba past zwar nicht ist nur der normale aber egal

Nette Sachen1great

Habe ich kürzlich bei Ebay gesehen. Hast du sie dort ersteigert?

Wenn du den Anbieter aus Deutschland meinst dann ja 1grin

Dann ist ja gut, dass Jabba nicht in mein Beuteschema passt, sonst hätten wir uns das Leben schwer gemacht Bier
Heute ist mein Sideshow Lurtz Exclusive angekommen! Lurtz
Das Teil ist neben dem Uruk-Hai Berserker und dem Dark Rider echt die oberste Spitze der SS-Collectibles aus dem HdR-Bereich. Geiles Teil.

Bilder folgen in Kürze. 1great
Mein Warten hatte gestern dann auch ein Ende:

[Bild: mcqua.jpg]

Demnächst fülle ich dann auch mal meinen Galleriebereich hier... vor der Celebration ist nur alles etwas stressig. Es kann auch Nachteile haben so tief im Fandom zu stecken 1Winknew
Hallo Allerseits!
Hier mal eben schnell ein paar Schnappschüsse meiner neuen Mitbewohnerin nach dem Auspacken. Die Gute ist schon beeindruckend groß und hat wirklich Ausstrahlung. Dies ist erst mein zweiter Ausflug in die Comic-Welt nach der Sideshow Angel Comiquette. Was soll ich machen, ich stehe auf Statuen mit Flügeln...Smiley_rock
[Bild: i9xnmihq.jpg][Bild: jsjtqjpq.jpg]
[Bild: 6b8jr6yp.jpg]

Danke fürs Schauen und vielleicht mach ich bald mal mehr Detailaufnahmen oder richte mal wieder ne Galerie hier ein.
LG, Bernd Winke
Nachdem endlich mal die Beleuchtung und Deko in der neuen Vitrine ist:

Sideshow Marvel Iron Spider-Man Comiquette

[Bild: 0pdu.jpg]
[Bild: banner.jpg]

[Bild: IMG_3548.JPG]

BOURNE SUPREMACY - SCREEN USED MOVIE PROP MONEY

Zu sehen ist hier das Geld was unter anderem im zweiten Film verwendet wurde. Dazu gibt es ein signiertes Foto von Matt Damon und Franka Potente aus dem ersten Film.
Beides mit COA. ( Certificate of Authenticity ). Das alles in einen schönen Rahmen mit einer Metallplakette.

Das Geld kommt von Universal und Premiere Props , das signierte Foto von Iconographs


Mehr Informationen und Bilder gibt es hier auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/bourne/money/money.htm
Hab mir seit langem auch mal wieder was gegönnt.

Walker Invasion von William Silvers. Der Leinwanddruck ist vom Künstler handsigniert.

[Bild: 973d-go-f5de.jpg]

Mod edit: Bild wegen mehrfachrer Überschreitung der zugelassenen Maximalbreite herausgenommen.

Bild verkleinert wieder eingestelltPfeif
4128 Punkte Breite dürfte Rekord beim Verstoß gegen die Forumsregel sein Pfeif

Aber schönes Bild 1great Wo bekommt man so was?
(14.07.2013 15:56)fossi schrieb: [ -> ]4128 Punkte Breite dürfte Rekord beim Verstoß gegen die Forumsregel sein Pfeif

Aber schönes Bild 1great Wo bekommt man so was?

Only a sith deals in absolutes!!!imperator1 .......... 1grin

Dankeschön, war Liebe auf den ersten Blick. Schon allein weil der AT-AT mein absolutes lieblings Objekt aus SW ist.
Die Bilder kann man hier erwerben: http://www.acmearchivesdirect.com/
Glückwunsch Leute, da habt ihr ja wieder Hammer Teile neu aufgefahren 1great Pfeif
Referenz-URLs