Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also in Anbetracht der Größe des Fetzens und der Menge an Kostümen die bei so nem Dreh anfallen, denke ich schon, dass das authentische Sachen sind. Aus so nem Cape lassen sich mit Sicherheit Tausend Fetzen, eher mehr, gewinnen. Dann gibts bestimmt 5 + Capes...damit lässt sich gut ausrechnen wie viel es gibt oder theoretisch geben könnte...Weil so riesig ist der Markt ja jetzt auch nicht.
Aber wie gesagt, ich finde es ne nette Ergänzung zu der ein oder anderen Statue. 1Smile
gestern Abend ist zu später Stunde Batman eingezogen... 1grin
...kleiner Schnappschuss vom gemeinsamen TWD glotzen Fresse

[Bild: imageagemw.jpg]
Gerade mein Terminator Vault Buch von Amamzon DE angekommen. Total beschädigt Wand Kann mir nicht vorstellen, dass das beim Verpacken übersehen werden kann Fresse Vermutlich hat es der Typ erst mal irgendwo runter geschmissen und dann schnell ins Paket Keule

[Bild: aay5.jpg]
Dennis:
Batman ist schon sehr brachial. Größe usw. ist spitze, aber mir persönlich ist er ein Ticken zu clean. Also die Gesichtspartie usw. wirkt nicht so richtig in meinen Augen, müsste bisschen 3 Tage Bart usw. haben 1Winknew Aber ich denke, er wird dir viel Freude bereiten 1Smile

Fossi:
War das von Amazon direkt oder so nem Unterhändler? Da wirste doch denke ich Ersatz bekommen, weil diese Beschädigung ist ja mal sowas von nicht hinnehmbar...
(23.11.2013 12:53)El_Riemo schrieb: [ -> ]Fossi:
War das von Amazon direkt oder so nem Unterhändler? Da wirste doch denke ich Ersatz bekommen, weil diese Beschädigung ist ja mal sowas von nicht hinnehmbar...

Ersatz ist nicht das Problem, den bekomme ich schon. Nur ist es ärgerlich, weil es in meinen Augen absolut vermeidbar gewesen wäre und ich das Gerenne zum Paketshop wegen der Rücksendung habe. Abgesehen davon, dass ich die Ersatzlieferung auch mit Pech wieder irgendwo abholen darf. Leider zahlt mir Amazon da nicht meinen Stundensatz.
(23.11.2013 11:52)johnnypatrone schrieb: [ -> ]gestern Abend ist zu später Stunde Batman eingezogen... 1grin
...kleiner Schnappschuss vom gemeinsamen TWD glotzen Fresse

[Bild: imageagemw.jpg]

cooles Bild!!! 1great
Glückwunsch zum Neuzugang. Winke
Sieht gut aus..... 1Winknew
(23.11.2013 13:11)fossi schrieb: [ -> ]
(23.11.2013 12:53)El_Riemo schrieb: [ -> ]Fossi:
War das von Amazon direkt oder so nem Unterhändler? Da wirste doch denke ich Ersatz bekommen, weil diese Beschädigung ist ja mal sowas von nicht hinnehmbar...

Ersatz ist nicht das Problem, den bekomme ich schon. Nur ist es ärgerlich, weil es in meinen Augen absolut vermeidbar gewesen wäre und ich das Gerenne zum Paketshop wegen der Rücksendung habe. Abgesehen davon, dass ich die Ersatzlieferung auch mit Pech wieder irgendwo abholen darf. Leider zahlt mir Amazon da nicht meinen Stundensatz.

Ja, das ist natürlich Mist :( Verstehe aber auch nicht wie sowas Zustande kommt. Habe schon viele Comicbücher etc. bekommen, da war nie sowas dramatisches dran, sieht mir fast schon nach Vorsatz aus... Oder absoluter Gleichgültigkeit...
(23.11.2013 11:52)johnnypatrone schrieb: [ -> ]gestern Abend ist zu später Stunde Batman eingezogen... 1grin
...kleiner Schnappschuss vom gemeinsamen TWD glotzen Fresse

Glückwunsch 1great Habe selbst lange nichts mit Lifesize Büsten anfangen können, aber seit ich selbst ein paar habe, finde ich die Dinger auch einfach gut.
Geiles Foto 1great @ johnnypatrone
für meine Dr. Doom PF Regular habe ich heute ein Custom Chalice gekauft:

[Bild: chalicekosiy.jpg]
Referenz-URLs