Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal beschert einen der ein oder andere "Summersale"
noch ein Stück, welches man nicht auf dem Zettel hatte.... 1Winknew

[Bild: dscf167723urk.jpg]
Schön gemacht und sehr dynamisch 1great
(16.08.2014 18:36)Kingslayer schrieb: [ -> ]Naja dazu müsste ich die Gegenfrage stellen, ist überhaupt einer der Cinemaquettes ihr Geld wert ? (Ausser natürlich der Predator!!)
Mich dünkt halt einfach, dass der Schritt von 1:4 auf 1:3 Scale nie & nimmer so augenfällig und brachial wirkt wie der Schritt von 1:3 auf die 1:2 Statue. (Bestes Beispiel die jeweiligen Endoskeletons)
Also wenn ich jetzt eine Legendary Scare von Sideshow mit einer Cinemaquette vergleiche, und beide sind in derselben Preisrange von 2 Mille, da muss ich Deine Frage klar verneinen. Aber sind SS's Legendary Scales ebenfalls 2 Mille wert ? Die wenigsten !

Trotzdem, ich bin völlig happy mit dem Reaper. Schätze mal, dass ich auch der kommende Marcus Maquette von ECC nicht widerstehen kann...


Meinte jetzt eher von der Präsenz her... die "Körperfülle" ist beim Reaper ja nicht so vorhanden, dafür sind die Details halt Hammer - kenn bis dato nur Bilder...





(15.08.2014 11:56)Faceless schrieb: [ -> ]Geiles Teil! hab mein gecancelt, kam zuviel und Platz hätt ich ach net wirklich für gehabt... is er das Geld vom liveeindruck her wert?
Wie gesagt, ist meine erste Cinemaquette, somit habe ich keine Vergleichskmöglichkeit zu anderne Cinemaquettes was Grösse und Körperfülle anbelangt.
Aber die Statue hat 'ne unglaubliche Präsenzt, schaurig schön und der Paintjob sucht seinesgleichen. Die Base mag 'n bisschen zu wuchtig geraten sein, die eingebauten LED's sind nice-to-have, einzig der abgetrennte Kopf auf der Base dünkt mich störend.

(18.08.2014 10:59)Faceless schrieb: [ -> ]Meinte jetzt eher von der Präsenz her... die "Körperfülle" ist beim Reaper ja nicht so vorhanden, dafür sind die Details halt Hammer - kenn bis dato nur Bilder...
Nun ist es schon über 1 Monat her als ich ihn gekauft habe, und heute war endlich der Tag an dem ich das schöne Stück aufstellen konnte. Der Schaukasten nach Maß musste erst gefertigt werden und auch auf die maßgeschneiderten Glasscheiben haben etwas Zeit in Anspruch genommen.
[Bild: imag0635lsjs6.jpg]
[Bild: imag0636ddkni.jpg]
[Bild: imag0637g2j0o.jpg]
Das sieht richtig geil aus 1great
Schaut sehr edel aus, wirklich schön 1great.
Sieht ja aus, als hättest du den Kasten von meinem Tumbler-Vitrinenbauer in Hirschaid bauen lassen? Bist du aus der Gegend?
Aber echt tolles Teil 1great1great1great
Klasse Präsentation !!!1great
(23.08.2014 12:48)fossi schrieb: [ -> ]Sieht ja aus, als hättest du den Kasten von meinem Tumbler-Vitrinenbauer in Hirschaid bauen lassen?

Ich hatte papafix bzgl. seines Schaukastens für den Gentle Giant Jabba angeschrieben, und er hatte mich dann auf den Ebay-Händer hewa-vitrinen verwiesen.
Den Schaukasten aus Eiche habe ich per GLS zugeschickt bekommen. Aufgrund seiner Größe musste ich mich um die Glasscheiben allerdings vor Ort selbst kümmern.
Referenz-URLs