Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch allen zu Ihren neuen Schätzen 1great 1grin
Bei mir neu Smiley_rock

[Bild: cjpcwbw4.jpg]

[Bild: rq4nt4rg.jpg]

[Bild: 48mzs8q6.jpg]
Sieht klasse aus. Hot Toys kann richtig gute Gesichter machen (zumindest bei den Männern). Glückwunsch.
Nu is er da: Leonidas 300. und weil es so schön ist noch ein Dredd dazu [Bild: c717091cba38868f4c3b0e7f2d7b7d21.jpg][Bild: 3dec3768b674fd2af8503a12dd5ef86a.jpg][Bild: 2e50017d515c1b3113fb048931314bb0.jpg]
Wow, der seltene HT Leonidas! Doppeldaumen
Sehr coole HT Figur. Meinen Glückwunsch dazu!
Wo haste den denn ergattert?? Ist ja meist doch sehr teuer.... Pfeif
Klasse .. der hat keine ja sichtbaren Gelenke, sind die Armbeuge etc noch in Ordnung? Wie verhaelt sich das Material beim biegen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab ihn bei ebay Kleinanzeige gefunden und der vorherige Besitzer wohnt auch nur 35 km von mir weg. Getroffen gequatscht gekauft. Sagen wir mal so: es gibt günstigere Figuren. Aber der sollte schon immer bei mir wohnen und nu is er da.

Ist soweit alles ok bei der Figur. Keine Risse oder Verfärbungen. Bin auch sehr vorsichtig weil ja doch schon etwas älter und die Weichmacher in dem Material sind sich doch irgendwann verflüchtigen. Hab ihn in der Position stehen und wird nicht weiter bewegt. Ein Arm wurde mal gebeugt zum Test und geht gut. Das Material in der Beuge bewegt sich gut und wirft keine unnatürlichen Falten.
ARH Conan comes arround...

[Bild: r33j6hrc.jpg]

mehr Bilder gibt es hier:
Conan plus Snake dio...
Es war eine tolle Woche für mein Sammlerherz 1grin


[Bild: sam_15050ksui.jpg]

[Bild: sam_1506yjs80.jpg]

[Bild: sam_1508ybsuf.jpg]
bombe! und? zu viel versprochen mit dem Vader?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Referenz-URLs