Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.09.2017 22:19)punisher2000 schrieb: [ -> ]Halimaw! RULES !!!

Maestro folgt... die sind einfach zu gut Yoda
(06.09.2017 17:10)Laubi schrieb: [ -> ]War eigentlich nicht geplant, aber bei nem guten Angebot, muss man halt auch mal zuschlagen.
Für solche Fälle habe ich mehrere Notfall-Budget's 1grin

Sehr schön Figur Doppeldaumen
Nariko ist da DancingDancingDancing

Habe heute leider keine Zeit zum Bilder machen. Musste länge arbeiten aber ein kleiner Teaser geht immer.
[Bild: nari1zbsj0.jpg]

Kleine Anmerkung falls noch jemand die Figur bestellt hat. Die lange Haarsträhne auf der Linken Seite ist fest an der Figur. Und die Figur liegt im Karton auf der Strähne.
Man sieht es nicht wenn man von oben drauf schaut. Die Strähne hatte sich in dem Schaumstoff verfangen der zur Polsterung dient.
Wenn man da nicht total aufpasst bricht die ab. Ich war kurz davor die Styroporbox aufzuschneiden.
Verstehe nicht warum die nicht steckbar ist so wie die einzelne Strähne auf der rechten Seite. Also ganz ganz arg aufpassen wenn ihr die Figur aus dem Styropor nehmt.
(04.09.2017 20:00)Asgard schrieb: [ -> ]Danke.
Ja, ist eine wunderschöne Statue. Das Gesicht ist unglaublich gut. Auch die Kleidung, Haltung ... perfekt.

Aber einen kleinen Schatten gibt es. Habe es bemerkt als ich das Schwert in die Hand stecken wollte.
Habe sie so bekommen wie mir ein Blick auf meine Auspackfotos gezeigt hat.

[Bild: ar67zj7l.jpg]

Sieht jetzt riesengroß aus aber wenn man es nicht weiß sieht man es nicht mal. Umtauschen geht ja nicht und hergeben tu ich die auf keinen Fall. Würde es trotzdem gerne etwas kaschieren. Da würde 2x Stecknadelkopf große irgendwas (Spachtel ?)masse reichen. Und ein paar Tupfer Farbe. Vielleicht auch nur ein paar Tupfer Farbe auf die weiße Fläche. Das könnte schon reichen. Den Riss würde ich lassen weil den sieht man wirklich nicht.
Habt Ihr einen Tipp?

Würde es vll mal mit "Greenstuff" probieren. Zwei Komponenten die gemischt werden und nach 24 Std (oder weniger) ausgehärtet sind. Das dürfte sich dann gut bemalen lassen. Leicht befeuchtet lässt es sich auch gut modellieren.

https://www.fantasywelt.de/Green-Stuff-2...lliermasse
Vielen Dank Doppeldaumen
Damit werde ich es versuchen.
Habe bei uns auch einen Farbenhändler ausfindig gemacht der Modellfarben verkauft. Werde morgen eines der Schwerter zu ihm bringen damit er die passende Farbe bestellen kann.
Kannst ja bei Gelegenheit mal sagen ob es geklappt hat 1Winknew
(07.09.2017 22:37)tupamaro schrieb: [ -> ]Kannst ja bei Gelegenheit mal sagen ob es geklappt hat 1Winknew
Mach ich. Muss das vorher aber erst noch sorgfältig üben.

Für weniger als eine Tankfüllung für mein Auto habe ich diese wunderschöne kleine Figur bekommen.

Relics of Gods Element Ice Lord

[Bild: eil1f9oq7.jpg]

[Bild: eil2jvrhw.jpg]
Wow. Eine sehr schöne Statue. Glückwunsch dazu.
Oh ja, die sieht wirklich sehr gut aus! Bier
Kannst Du uns noch weitere Informationen zu der Statue geben?
Danke Winke

Ich weiß nur was bei eBay dazu Stand (frei aus dem Kopf):
... Die Figuren gab es offiziell nicht zum Kaufen und waren der Hauptgewinn für ein paar (Beta)tester auf der Gamescom 2015 ...

Auf Facebook habe ich das hier dazu gefunden
https://www.facebook.com/RelicsOfGods/ph...=3&theater

Deswegen habe ich sie gekauft.

Die Figur ist etwa 32 cm hoch und etwa 23 cm breit.
Die Statue selbst fühlt sich wie Resin an. Schild, Kleidung, ... wie PVC. Und sie ist sehr hübsch 1Smile
Referenz-URLs