Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab das ein paar Posts vorher schon mal gefragt, aber ich frag dich nochmal Andrei.
Wie sind die Diecast Figuren von HT? Merkt man den Unterschied zu normalen Figuren oder eher nicht?

Sauron

Neu bei mir:

[Bild: xjrk9bta.jpg]

Fehlen nur noch 2 ! Pfeif
(30.06.2014 15:45)Momo schrieb: [ -> ]Ich hab das ein paar Posts vorher schon mal gefragt, aber ich frag dich nochmal Andrei.
Wie sind die Diecast Figuren von HT? Merkt man den Unterschied zu normalen Figuren oder eher nicht?

Also ganz klarer Unterscheid ist natürlich das Gewicht. Wiegt gut das dreifache würde ich sagen. Was sich dann aber wieder auf einige Posen auswirkt. Leicht gebeugte oder Posen wo man Fuß- und Kniegelenk abknickt, sind nicht mehr so standfest wie bei den Plastikversionen. Ohne den Halter geht dann nix. Alle Parts sind natürlich auch nicht aus Metall. Fässt sich zumindest so an.

Hatte beide DieCast aber nur kurz mal ausgepackt. Ausgiebigere Tests kommen dann später.
Da ist nen Unterschied wie bei Tag und Nacht 1grin Die sehen schon irgendwie viel echter aus durch die Metallteile 1Smile
Das Gewicht wurde ja auch schon erwähnt, aber ich bin echt begeistert von!
Super. Dann kann ich mich ja auf meinen Mark 42 freuen wenn der dieses Jahr noch erscheinen sollte...
Die MK 42 kommt dann auch noch irgendwann hinzu. Da such ich aber noch n guten Preis.
Gestern im Zuge eines Trades neu bei mir eingezogen:

[Bild: 10484049_4407531802124_3483220094121871187_o.jpg]
Schönes Stück, aber recht groß geworden (nicht der Blaster) PfeifWinke
schon behoben 1Smile
Glückwunsch @ alle zu ihren Super neuen Sahnestücken 1great Woo1
Referenz-URLs