Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 019-rebelterminator14lkcm.jpg]
[Bild: 019-rebelterminator29fjd6.jpg]
[Bild: 019-rebelterminatorposgkcm.jpg]
Ein echtes Highlight von Sideshow. Die Süße steht bei mir im Arbeitszimmer links vom Schreibtisch und zwinkert mir immer motivierend zu. Rechts davon passend die Lady Predator.
(14.03.2019 18:04)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ein echtes Highlight von Sideshow. Die Süße steht bei mir im Arbeitszimmer links vom Schreibtisch und zwinkert mir immer motivierend zu. Rechts davon passend die Lady Predator.

Highlight trifft es ganz gut. Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Teil.
nice und glückwunsch dazu!!
(14.03.2019 20:02)punisher2000 schrieb: [ -> ]nice und glückwunsch dazu!!
Von mir auch Doppeldaumen
[Bild: dsleski6.jpg]


Bis du mit der Passgenauigkeit zufrieden, einige hatten wohl Probleme mit Spaltmaßen und Passgenauigkeiten... Und du wartest doch schon auf den Satz: mehr Bilder Bitte ;-)
Die Base ist nicht 100pro ok. Einige Spalte/ Übergänge an festen Teilen hätte man noch verspachteln können.
Loki selbst ist gut geworden.
Aber nur ein paar schnelle mit dem Handy.
Hier
Gestern kam meine neueste Eroberung. Damit ist dieses Thema bei mir fast abgeschlossen.
[Bild: 022-shepredatpor1nhkv8.jpg]
[Bild: 022-shepredatpor2m4kil.jpg]
[Bild: 022-shepredatpor3sdkoq.jpg]
[Bild: 022-shepredatpor4wzkwt.jpg]
[Bild: 022-shepredatpor5glkzl.jpg]
Referenz-URLs