Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu spät, ich habe die Talon schon für 75 EUR über eBay verkauft. Sorry.
Mein neuer daheim [SMILING FACE WITH SMILING EYES] und danke an Buzzie für die immer aktuellen Ebay Tips [Bild: zygeveda.jpg]

von mir für hier !
Mein Sauron ist heute angekommen, leider trifft mich das Schicksal wie so manch anderer hier: Bruch des rechten Beins, ich könnte heulen.

[Bild: sauronb28.01.14hesdt.jpg]
sehr ärgerlich Wand bekommst ja hoffentlich ersatz?
Warte noch auf eine Antwort meines Händlers der beim Großhandel reklamiert hat.....nervig das Ganze.

Aber die Welt geht davon nicht unter.

Wie gesagt : extrem nervig: Warten was passiert, dat Teil wieder einpacken(riiiiiesig) zurückschicken. Auf Ersatz hoffen, der dann hoffentlich heil ankommt, and so on....
Wie ich gerade im anderen Thread schrieb.... scheint wohl einfach nicht zu klappen das man mal was auspackt und alles perfekt ist und man sich daran einfach nur erfreuen kann.
Ich drücke mal die Daumen das der Ersatz dann makelos ist.
Oh Mann, ich leide echt mit Dir!!!! Das ist zu ärgerlich. Wand
Und dann noch bei so einem "Klopper" wie der Sauron PF.
Nicht nur das die ganze Freude erst einmal dahin ist, auch der
Retourversand ist bei so nem Riesenteil nervig.
Hab heute den Sauron Helm von UC weggebracht und mir fast das
Kreuz verrenkt. Verwirrt
Ich drücke Dir die Daumen, dass mit einem Ersatz Sauron alles tadellos läuft!! Winke
Tja, mit dem Sauron hat es sich erledigt....kein Ersatz mehr auf Lager beim Großhändler.

Werde dann wohl irgendwann auf dem Zweitmarkt zuschlagen und ihn persönlich abholen.

So ist das Leben, mal gewinnt man, mal verliert man.
[Bild: 04nb.jpg]
(28.01.2014 23:47)Lictorian schrieb: [ -> ][Bild: 04nb.jpg]

Jo, Otto habe ich jetzt gebraucht, danke!1grin
Referenz-URLs