Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: IMG_4870.JPG]

neues Star Wars Buch, dicker Klopper

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars99.htm
[Bild: IMG_4811.JPG]

[Bild: IMG_4834.JPG]

neues Ghostbusters Buch plus Poster

http://www.thx-trailer.com/replica/ghost...rtbook.htm
Hier der schon gezeigte Speer, mit Signatur

[Bild: IMG_4903.JPG]

[Bild: IMG_4911.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...orian9.htm
Der Speer ist echt klasse.
Ich konnte ihn schon in einem anderen Forum bewunderen. Würde mir auch gefallen
Ein bisschen bin ich schon verliebt... 1Winknew

[Bild: 058f4e9cdd59d12100047119ac7c4614.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Zurecht, Glückwunsch..
[Bild: IMG_5009.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/shape.../shape.htm

Maquette und Büste von Shape of Water plus Buch
Hi,
Wollte mal nach längerem mal wieder neues rein stellen. 1grin
Skeletor mit Hordak und Orko wartet auf Teela. 1Smile

[Bild: 20210922-151030neu.jpg]

Thor Jane Foster auch klasse 1great

[Bild: 20210922-151111neu.jpg]

Gestern meine Bilder vom einrahmen geholt Signiert von Frank Thorne Ghita und Red Sonja der leider dieses jahr von uns gegangen ist. Crying2
Der Druck sieht klasse aus bin einfach nur Happy wo ich es ausgepackt habe. Bier

[Bild: 20210922-152131neu.jpg][Bild: 20210922-152154neu.jpg]
[Bild: 20210922-152252neu.jpg][Bild: 20210922-152259neu.jpg]
Red Sonja gibt es noch zu kaufen schöne Farben und Dickes Papier und Signiert wenn jemand interesse hat kann ich gerne sagen wo per PN. 1Smile

MfG
Jonny Winke
Schöne Sachen zeigst Du hier, Jonny 1great

Die Thor Jane Foster hat mir auch schon immer gefallen und die beiden Prints sind auch stark. Ich glaube zum Sonja Print gibt es auch eine passende Figur. Die ist 1/6 oder kleiner wenn ich es noch richtig weiß.
Referenz-URLs