Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch.
Bin auf Bilder gespannt
Wieder mal bei Sideshow ein toller Beitrag zu einer Sammlung

https://www.sideshowtoy.com/blog/sidesho...ws_110318B

[Bild: 20170630_190454accvd.jpg]

Mod edit: Bitte max. Bildgröße einhalten


Megakrasse Sammlung, das ScreenUsed Schiff, das ist schon ein Vermögen wert.
(03.11.2018 12:41)pielandreas schrieb: [ -> ]Megakrasse Sammlung, das ScreenUsed Schiff, das ist schon ein Vermögen wert.
Wirklich stark. Unglaublich was es von Alien alles gibt.
Aber der ist mit abstauben noch mehr beschäftigt als ich.
Boah,da fällt einem die Kinnlade runter.
Ultrakrass!
Habe aber keine Coolprops Alien Büsten gesehen.
Nach etwas hin und her jetzt mit festem Platz in meiner Sammlung -
der ist einfach zu gut und wahrscheinlich ein Meilenstein von XM.

[Bild: cableweb.jpg]
Hallo Polystoned Community,


ich mag dann auch einmal meine kleine Sammlung vorstellen.
Angefangen hat alles mit Gaming Figuren meiner Lieblingsspiele vor ca. 2 Jahren.
Aber wie es halt beim sammeln so ist... Es sind HDR Schwerter hinzugekommen für welche dann auch eine passende HiFi Wand gebaut werden musste =) , ein Darth Vader welcher mein Wohnzimmer schmückt....naja, ein paar Bilder sagen wohl mehr =)

Ich werde später ein paar mehr Bilder hinzufügen , Gruß


[Bild: b4e8a4-1541663934.jpg]

[Bild: 29faa1-1541664019.jpg]

[Bild: c51077-1541664055.jpg]
Sehr schön und edel!
mehr Fotos =)

[Bild: zth6zylk.jpg]

[Bild: iyb5fjiu.jpg]

[Bild: y86vix7h.jpg]
Referenz-URLs