Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bisschen Lego zur Entspannung im Urlaub...

[Bild: 31753021ju.jpg]
(07.02.2018 13:05)DAINDOE schrieb: [ -> ]Bisschen Lego zur Entspannung im Urlaub...

Hey cool! Ebenfalls LEGO-Fan? Bier
Den Angelladen hab' ich mir letztes Jahr auch genehmigt! Smiley_rock
Fan Ja, Sammler eher nicht. Der Angelladen ist aber ein außergewöhnlich schönes Set. Ansonsten steht nur noch der UCS Tie Fighter hier. Den UCS Tumbler such ich noch..
Hab das Set auch . Ist mMn eines der schönsten überhaupt. Hab noch das Buddelschiff dazu geholt. Passt super und steht bei meinem Sohn auf dem Regal.
Das Buddelschiff wollte ich mir eigentlich auch noch holen. Nach einem Review auf YT bin bin davon aber wieder abgekommen. Da mir das Schiff selbst nicht wirklich gefällt, die Version vom Designer war um einiges besser..

Kennt ihr eigentlich den "Held Der Steine" auf YouTube?
Irgendwie nen klasse Typ, hab mir etliche Videos von ihm beim Bau des Angelladens gegeben..
(07.02.2018 20:36)DAINDOE schrieb: [ -> ]Kennt ihr eigentlich den "Held Der Steine" auf YouTube?
Irgendwie nen klasse Typ, hab mir etliche Videos von ihm beim Bau des Angelladens gegeben..

Der is überragend! Ich schau seinen Channel gerne mal so nebenbei.... hat irgendwie was von Bob Ross ^^
Definitiv, entspannen mich beide zutiefst..
(07.02.2018 20:36)DAINDOE schrieb: [ -> ]Das Buddelschiff wollte ich mir eigentlich auch noch holen. Nach einem Review auf YT bin bin davon aber wieder abgekommen. Da mir das Schiff selbst nicht wirklich gefällt, die Version vom Designer war um einiges besser..

Kennt ihr eigentlich den "Held Der Steine" auf YouTube?
Irgendwie nen klasse Typ, hab mir etliche Videos von ihm beim Bau des Angelladens gegeben..

Jepp, bin leidenschaftlicher Lego-Sammler. Den Typ, Thomas Panke heißt er, kenn ich. Der ist cool. Der sagt auch wie es ist ohne viel Geschschwafel, dafür aber mit viel Witz und ein wenig Sarkasmus! Lachen
Der macht super Reviews!

Das Buddlschiff fand ich geil, allerdings so wie es Lego nun umgesetzt hat leider nicht mehr.
Gekommen, um zu bleiben... Woo1

[Bild: cableblackj6kon.jpg]
Der war bestimmt teuer....Glückwunsch.
Referenz-URLs