Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.02.2020 20:13)Riddick schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Juggernaut Punisher.

Obwohl ich beim Anschauen des Bildes ständig auf den Hulk starren musste im Hintergrund. Der hat schone eine Präsenz 1grin

DANKE :-) Ich finde Juggernaut sehr gelungen und die klassische Darstellung gefällt mir als alten Comic-Hasen auch sehr. Nur das Dangerroom-Design ist nicht meins, fällt mir aber in der Präsentationsart nicht mehr auf da er bei mir sehr hoch auf dem Regal steht, siehe unten.

Ja, der half Scale HULK mit Glasaugen ist auch echt der Hammer u d ich bin so froh den damals ergattert zu haben, heute nicht mehr zu bekommen und vermutlich nur eine handvoll auf dem Markt. Ich finde für die Grösse und allem ist der richtig gut und ich schaue ihn mindestens einmal die Woche an, und das nun schon seit Jahren. Wird nie langweilig die Statue.

In der Masse und neben den anderen Lebensgroßen Sachen geht der MOLOCH, oder auch Juggernaut genannt, nahezu unter.

[Bild: 4q4ul837.jpg]
Vom iPad noch ein altes Bild von damals ...

[Bild: mjxmcht9skjvg.jpg]
Mod edit: Bild bearbeitet
Danke @Punisher

Bei mir ist die Tage auch etwas angekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Wolverine.
Schickes Teil.

[Bild: tik4n6nm.jpg]
Glückwunsch zum Wolverine Winke
BIESTIGE POSE passt gut zu ihm. Glückwunsch! Hat er gut in die Base gepasst? Schein etwas schief zu sein, oder liegt es am Winkel?
(19.02.2020 10:52)Riddick schrieb: [ -> ]Bei mir ist die Tage auch etwas angekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Wolverine.
Schickes Teil.

Sieht cool aus! Glückwunsch! Smiley_rock
So! Neues Bildgut für mein Büro! 1Winknew

Habe mir zwei schöne Cover von meinen digitalen Comics vergrößert und auf 61x91cm drucken lassen! Ist richtig gut geworden, finde ich!?

[Bild: img_4402cxjvm.jpg]

Um die große Auflösung meistern zu können, hab ich die Cover auf dem iPad richtig groß gezoomt und dann Sektion für Sektion als Screenshot abgespeichert.
Die einzelnen Teile hab ich dann mit der Panorama-Funktion von "Affinity Photo" automatisch zusammenfügen lassen (17MB !!) Smiley_rock
Also das Vorgehen hat astrein funktioniert, falls ihr auch mal sowas machen wollt und ihr keine ausreichende Auflösung zur Verfügung hättet. Doppeldaumen


Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich meine beiden "Sideshow Sonjas" nebendran in ner Virtrine oder so prääsentiere. Da kommt ne Schräge und der Schreibtisch ist in der Nähe. Hmmm..... *überleg*
Respekt und Glückwunsch, dass die Sektionsaktion so gut funktioniert hat. TOP
Deine Cover-Fotos sehen klasse aus Doppeldaumen
sehen toll aus
Referenz-URLs