Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.06.2018 21:19)shopas schrieb: [ -> ]Das Teil ist der Wahnsinn!

Ich denke das bringt es auf den Punkt. Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zu dem tollen Duo-Dio.
Hi Leute 1Smile

Was darf man denn momentan so für ein neuwertigen, aber ausgestellten Alien Dog von Sideshow so ausgeben ?

Hoffe die Frage ist hier nicht völlig fehl am Platz...

Viele Grüße und Danke
She-Ra ist angekommen und sorgt für ein Kräftgleichgewicht. Boxing

[Bild: hohci7zk.jpg] [Bild: ff2aryot.jpg]

Einzige Spaßbremse ist das "Grünstichproblem" am Rock. Da das aus der Entfernung und bei normalem Zimmerlicht nicht so ins Auge sticht, kann ich jedoch auf lange Sicht mit leben.
(03.06.2018 15:55)javi schrieb: [ -> ]Hi Leute 1Smile

Was darf man denn momentan so für ein neuwertigen, aber ausgestellten Alien Dog von Sideshow so ausgeben ?

Hoffe die Frage ist hier nicht völlig fehl am Platz...

Viele Grüße und Danke

Da wirds mit Sicherheit seitens Sideshow auch eine neue Version kommen, wenn du dich noch etwas geduldest. Das was er dir Wert wäre!
Ich würde mal sagen so 350,-
(08.06.2018 17:42)Wolf3D schrieb: [ -> ]She-Ra ist angekommen und sorgt für ein Kräftgleichgewicht. Boxing

Glückwunsch.

Die habe ich auch auf meiner Wunschliste stehen.
Habe eben Deinen Bericht zum Vader gelesen. Glückwunsch zu der tollen Statue.
Gratuliere zum Vader Bier
Der sieht einfach so daneben aus, sorry. Um das Geld erwarte ich mir etwas anderes!
Referenz-URLs