Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönes Teil und schöne Deko 1great1great
Schöne Kissen , passt super dazu ! Doppeldaumen
am Samstag wärend meines Besuches der Comic Con kamen diese beiden Schönheiten bei mir an:

[Bild: mg8e95ce.jpg]

Exklusive Version

[Bild: p5rmuyho.jpg]

auch die Ex Version
(06.12.2015 17:30)Wolfschädel schrieb: [ -> ]am Samstag wärend meines Besuches der Comic Con kamen diese beiden Schönheiten bei mir an:

[Bild: mg8e95ce.jpg]

Exklusive Version

[Bild: p5rmuyho.jpg]

auch die Ex Version

Glückwunsch,die Aura Statue finde ich nach wie vor den Oberknaller.Kleine Base, geile Pose,einfach nur rundum gelungen Smiley_rock!!!
Klasse! Glueckwunsch.

Mach mal Bilder von deiner Sammlung im Collection- Thread! (:
Mache ich,wenn ich eine gescheite Kamera habe. Die kommt aber erst nächstes Jahr ins Haus. Und meine kleine Sammlung ist auch nicht sonderlich umfangreich,von daher eilt es nicht ; )
[Bild: 8onni96g.png]

Soll Freitag kommen, juhuuu
[Bild: klein3.JPG]

First Order Stormtrooper Helmet Accessory - Standard Line

Zu Episode VII "The Force Awakens" bringt Anovos in seiner Prop Replica Reihe den neuen First Order Stormtrooper Helm als hochwertige 1:1 Replik.

Das Beste aus den Helmen der Star Wars Saga vereint:

Der Maßstab 1:1 besteht aus den folgenden Funktionen und wird nur als abgeschlossener Helm angeboten:
- Leichte Kunststoff-Spritzgusskonstruktion
- Von digitalen Dateien in der Produktion von Star Wars Episode VII abgeleitet
- Zusammengebauter fertiger Helm der getragen werden kann.
- Verstellbares Inlett System passend die meisten Kopfgrößen

Der Vorbestellpreis lag nur bei 200$ in den USA bei Anovos, wo ich natürlich gleich zugeschlagen habe!
Ein ausführliches Interview und Präsentation gibt es von Anovos von der Comic Con:

https://www.youtube.com/watch?v=KeIKvF7LzaM

Man darf bei dem Helm selbstverständlich keinen wie von Master Replicas erwarten, aber zu dem Preis bekommt man wirklich was ordentliches geliefert. Da dieses die Standard
Line ist, gibt es hier keine Metallteile die gibt es später erst in der Premiere Line geben wird, dieser Helm ist rein aus Plastik. Die Premier Line wird dann den Helm
aus Fiberglas haben und mit Metallteilen, nur dieser wird über 1000$ kosten! Als Schade würde ich bezeichnen das man keinen Helmständer dazu bekommt, habe für die Fotos einen
von Master Replicas genommen und eben die fehlende Plakette. Da werde ich selbst tätig werden und mir eine Base mit Plakette anfertigen lassen. Ansonsten bin ich aber positiv überrascht,
da dies mein erster Helm von Anovos ist, da werden sicher noch weitere folgen.


Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...rwars7.htm
A0 Filmplakat ergattert... Woo1

[Bild: 20151223_122104jlz8d.jpg]
(23.12.2015 18:33)Buzzie schrieb: [ -> ]A0 Filmplakat ergattert... Woo1

[Bild: 20151223_122104jlz8d.jpg]

Das ist ja nur deutschKeuleZunge1

Ich hab mir mein Movieplakat extra aus den Staaten holen müssen!!
Referenz-URLs