Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schnappschuss meines Neuzugangs - Han in Carbonite von Attakus

Passt im Maßstab und vom Stil wie erhofft perfekt zum Mythos Boba!

Painting wurde wunderschön vollendet von unserem Künstler angel...

[Bild: bobaneuqap7s.jpg]
Schön, aber fehlt da nicht die Base?
(21.10.2014 13:32)fossi schrieb: [ -> ]Schön, aber fehlt da nicht die Base?

Kein Platz.. hat aber im Film auch keine 1great
Vielleicht hänge ich es noch etwas auf....
(21.10.2014 14:49)Buzzie schrieb: [ -> ]
(21.10.2014 13:32)fossi schrieb: [ -> ]Schön, aber fehlt da nicht die Base?

Kein Platz.. hat aber im Film auch keine 1great
Vielleicht hänge ich es noch etwas auf....

Wusste gar nicht, dass die abnehmbar ist. Bei Attakus ist es ja eigentlich immer fest.
Habe heute auch wieder etwas hübsches in der Post gehabt 1great

[Bild: r2dp5zxj.jpg]

Zum einen mein "Force for Change" Founding Member Poster mit Dankesschreiben (hatte ich schon fast wieder vergessen ^^) und zum anderen ein Original Sketch von Christopher Burdett, ursprünglich angefertigt für das Artwork zu der Karte "Wookiee Navigator" für das LCG von Fantasy Flight Games, später aber auch für deren X-Wing Miniatures Expansion Set "Slave 1" als "Wookiee Gunner" Karte wiederverwertet!

[Bild: ffg_wookiee-navigator-core-14-2.png] [Bild: Gunner.png]
Auch mal wieder was neues Pfeif

[Bild: ms5ow9kb.jpg]
Boba FETT!
Nun, der T-1 Tank ist da

[Bild: FutureTankT1.jpg]
[Bild: FutureTankT1_.jpg]
(23.10.2014 19:42)racingsven schrieb: [ -> ]Auch mal wieder was neues Pfeif

Gratuliere 1great Wenn ich nicht eine Mixed-Media Allergie hätte....... Pfeif1Winknew1Winknew1Winknew
(25.10.2014 13:06)cosmic schrieb: [ -> ]Nun, der T-1 Tank ist da

Ein beeindruckendes Teil 1great1great Leider aber eben nicht passend zum Hunter Killer PfeifPfeifPfeif1Winknew1Winknew1Winknew
Referenz-URLs